Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Silence Projekt

Silence Projekt
Dann wollen wir mal
Also ich heiße Kevin Knurr ,komme aus Wörmlitz*is son Kaff in der nähe von Magdeburg
Ich präsentiere euch einen Chillfaktor der beonderes art.
Bei mir hat es auch so angefangen wie bei wohl allen anderen hier.Eswar der gute alte Ejay
Dieses Programm hat mich erstmal 2 Jahre gefesselt,weil ich dann aber ziemlich schnell an die Grenzen des Programmes kam stieg ich um auf Fruity4
da war dann schon mehr zuhole.
Irgendwann kam dann der 6 Teil von Fruty raus den ich mir dan auch gleich zugelegt habe
Bis heute hat sich sonst nichts in meiner Programmwahl geändert.
Wenn man vom Anfang meiner Musikproduktion rechnet ,mache ich bis jetzt 9 Jahre Musik.
In der 9 Jahren hat sich viel getan.
Aber überzeugt euch selbst von meinem können
Ich wünsche viel Spass beim hören meiner Tracks
Silence........


Album: Im Gleitflug


Im Gleitflug

Mein Neeues Album kommt hier an den Start.
Viel beruhigendes
im Gleitflug.....
01.
5:30 Min

Single: For You


For You

Hallo
Dieses Lied witme ich einer Person die mir sehr viel bedeutet.
Zudem dient diese Lied als Geburtstagsode,zum 18 Geburtstag.
HAPPY BITHDAY

Da dieses Lied allein an diese Person gerichtet ist gebe ich diesen Track nicht zum download frei.

Alle Melodien unterliegen meiner Kreativität.

Und nun viel Spaß bei einem besonderen Klangerlebnis....

Silence....

01.
For You
Chillout - April 2007
5:55 Min
Aufrufe 9836 mal aufgerufen
Hörzeit 155:55:19 Stunden angehört    Klicks 16924 mal angehört


Account melden