Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Sigu
Ich wurde am 12.08.1979 geboren, wuchs in Lengnau/BE auf und lebe seit vier Jahren in Solothurn. Schon von klein auf fing ich an mich für das Schlagzeugspielen zu interessieren. Als ich acht Jahre alt war kriegte ich mein erstes Schlagzeug der Marke „Roy“ geschenkt. Ich besuchte während ca. 6 Jahren den Schlagzeug-unterricht bei Pius Holzer und war Schlagzeuger in diversen Schülerbands. Parallel dazu spielte ich zusammen mit Schulkollegen diverse Instrumentals im blues-rockigen Bereich. Daraus entstand meine erste Band namens „The Four Kids“ (1990). Bei den Four Kids eignete ich mir meine ersten Band- und Bühnenerfahrungen an. Von da an schien es, als ob das Musizieren nie mehr aufhören sollte…


Diskografie


01.
5:38 Min
02.
4:24 Min
03.
3:22 Min
04.
3:04 Min
05.
3:11 Min
06.
5:10 Min
07.
7:22 Min
08.
4:33 Min
09.
5:14 Min
Aufrufe 10130 mal aufgerufen
Hörzeit 92:19:53 Stunden angehört    Klicks 21042 mal angehört


Account melden