Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Shouling For Joey

Shouling For Joey
Im August 2006 gründete sich die Band Shouling for Joey. Die ersten Shows wurden im Dezember gespielt und im Anschluss ein Dreisong Demo aufgenommen welches durchweg auf positive Resonanz stieß. Im folgenden Jahr befand sich die Band ausschließlich im Proberaum um an den Songs Ihres Debüt Albums „The Inital Spin“ zu arbeiten. Gesagt – Getan – und hier nun das Ergebnis.

„Wo ordnen wir unser Baby denn ein?“, so lautete der erste Satz der Band nach Fertigstellung. Aber ihr Album einzuordnen, fällt wie es scheint nur SfJ schwer. Alternativer Rock, der nach vorne und ins Ohr geht. Frontmann Marco Schmitz, die Gitarristen Robert Ewen und Marc Schönherr, Bassist Michael Stadtfeld und Schlagzeuger Elmar Fank kennen sich aus der Musikszene und spielten bereits vorher bei bekannten Formationen.

Songs und Videos findet ihr auf der Homepage und auf MySpace

http://www.myspace.com/shoulingforjoey
http://www.shoulingforjoey.de


Album: The Initial Spin


The Initial Spin

Release-Datum: 01.08.2008
Al Piper Music
01.
Empfehlung am 16.07.2008
3:46 Min
03.
3:25 Min
04.
Empfehlung am 23.09.2008
3:42 Min
Aufrufe 16888 mal aufgerufen
Hörzeit 282:04:10 Stunden angehört    Klicks 34419 mal angehört


Account melden