Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Shiva 68

Shiva 68
Ich bin Shiva in Mannheim geboren und aufgewachsen wohnhaft in LAmpertheim...
Zur Musik bin nicht ich sondern sie zu mir gekommen.. Zeit diesem Tag ist alles anders die Welt kann mich nicht mehr blenden so das mir selbst die kleinsten dinge nicht entgehn und ich drüber schreiben muss (Zwanghaft!!)
Na egal..

Ich denke meine Musik ist für alle die lust haben mal wieder was anderes zu hören als "Yo ich bin cool" Mucke glaube auch das der trent wieder dahin gehn wird und Hip Hop wieder das wird was er mal war mit all seinen Elementen.. Mein persönlicher anspruch ist es der Hip Hop Kultur das zurück zu geben was mir Rap jeden Tag entgegen bringt.. Um so das Bild von Hip Hop wieder gerade zu rücken ..

Das soweit von mir .. gruss an alle die unten sind mit Rap und Hip Hop

Shiva


Diskografie


01.
Letzte Zeilen
HipHop - April 2008
4:45 Min
02.
4:10 Min
Aufrufe 7605 mal aufgerufen
Hörzeit 104:49:53 Stunden angehört    Klicks 9077 mal angehört


Account melden