Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Klaus Adamaschek & Shiregreen

Klaus Adamaschek & Shiregreen

Blog

Klaus Adamaschek & Shiregreen am 25.12.10 um 17:11

Weihnachtsgruß aus dem Auenland

Ein weihnachtliches Hallo in die MOM-Runde,

das Jahr 2010 war für mich ein sehr spannendes Jahr. Das neue Shiregreen-Album Peaceful shades hat diesmal nicht nur die Hörer, sondern auch die musikalische Fachwelt überzeugt und viele neue Türen u. a. in Konzertsäle, Musikzeitschriften und Radio-Studios geöffnet. Und bei zwei USA-Aufenthalten konnte ich erste Konzerterfahrungen in den USA sammeln und durfte u. a. in der Trinity church in Stockbridge im Guthrie Center auftreten ... ja, das war die Kirche aus Alices Restaurant.

Denn natürlich schwingt bei all dem auch schon unsere Auszeit in 2011 mit, in der wir sechs Monate mit dem Wohnmobil durch die USA reisen werden. Am 29. März geht es los, auf dem Programm stehen die Naturparke des Mittleren Westens, aber natürlich auch einige kleinere Konzerte u. a. in Austin, Los Angeles und Salt Lake City.

Ich möchte uns auf diesem Wege bei Euch allen bedanken, für die Unterstützung, die Freundschaft, die schönen Bewertungen und mitunter auch die Geduld. Leider habe ich in den letzten Monat zu wenig Zeit gefunden, mich bei MOM zu engagieren. Und im nächsten Jahr wird das wohl auch erst im Oktober wieder klappen.

Hochgeladen habe wir einen kleinen musikalischen Gruß. Der Song"Last day of a summer" ist am Ende des letzten Sommers entstanden und handelt von Veränderung, aber auch von Harmonie und Beständigkeit.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, entspannend, friedlich und arm an Sorgen. Der schweizer Demokrat und Denker Carl Hilty sagte einmal, dass ein großer Teil der Sorgen aus unbegründeter Furcht besteht, und da steckt eine Menge Wahrheit drin.

Und in diesem Sinne wünschen wir Euch dann auch ein richtig schönes und mutiges Jahr 2011, in dem wir uns dann hoffentlich wieder öfter bei MOM oder vielleicht auch persönich treffen

Herzliche Grüße aus dem eingeschneiten Auenland

Klaus



Account melden