Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SheylaJamz

SheylaJamz

Gästebuch

an. Juli 2006
hey honey

du bist klasse...

deine stimme ist einfach der häääämmer, aber das weiste eh! ;o)

lg andrea (soho,mai-kai)
Pontifex
Pontifex Oktober 2005
Hi

Hi wie geht´s?
war grad im internet und hab a bissl nach leuten gstirrlt die ich so kenn und bin dann auf der homepage gelandet. hätt dich zwar mal angrufn aber leider hebst ja nicht ab (wahrscheinlich der ruhm ;)) hoff trotzdem dass dir gut geht und der sundaytrack is echt gut
alles gute und beste grüße
paul a.k.a ex mister room service
Volker
Volker März 2005
immer wieder sensationell...

... deine tracks.
dass ich ein fan der ersten stunde bin, das weißt du ja eh.
die tunes sind wirklich sensationell; deine stimme klingt supersuper-geil.

viel erfolg - und hoffentlich darf ich mich bei dir irgendwann um ein autogramm anstellen *gg*.

greetingz - volker
Laura Ich Liebe dich Auch August 2004
Bitte bitte bitte melden!

hey sheyla.... unser feat. steht glaubich seit nem halben jahr offen? ;) ... bitte melde dich mal... check mal die neuen sachen oder so...

wär echt wichtig!
Baby T. Mai 2004
Hey

Hey wie gehts dir denn so?
Katil aKa HakikaT Mai 2004
Sweet Lady,sweet Voice

Wow.....**Schatten** ,den track habe ich mir angehört,suuuuper...genial... Siehst auch verdammt gut aus... viel erfolg weiterhin süsse... peace out...www.antipanzer.de check it
PANIX Records
PANIX Records Mai 2004
DJ LeSaux sends greetz

hi
grüße an SHEYLA !
bin schon gespannt auf neues zeug dieser heissen lady!
eine von wenigen guten leuten hier auf mom!!!!

greetz LeSAUX
TradeMark Crew
TradeMark Crew April 2004
einfach knaller

Du hast echt die schönste Stimme hier. ich höre deinen Tracks verdammt gerne. Du wirst deinen Weg gehen.

Peace
Baby T. März 2004
Hey

Hey I love ur Voice. :)
duron
duron März 2004
mehr soul geht nicht...

Ich nochmal, haste vernommen was ich dir via QM geschickt habe?
Musste/wollte dir nochmal meine begeisterung ausprechen.
Du hast soviel SOUL...und SCHATTEN hat mich echt berührt.
Höre es grad wieder!!!! Echt beeindruckt...


Peaz...und beantworte mal meine Frage!!!

Peaz und weida so

duron.emzee
ZuFlyMusic Februar 2004
www.aikido-rap.de

ja auch die frau die einen vollen terminkalender hat und sich nich mehr meldet (ne sheyla!! ;-) ) bekommt werbung also schau ma vorbei würd mich freuen


www.aikido-rap.de
Corr Februar 2004
Greetings

Hello...

Wie ich sehe verfolgst du deine Hobbys noch immer...
Find es schade das Tamara nicht so weit gekommen ist..
Hast dich ja recht verändert, zumindest laut Foto in der TV Media, war schön wiedermal etwas von dir zu sehn. lesen etc

Naja wünsche dir alles gute.

Btw: greetings an Obelix da unten, den Jesus der Radios
Corr
[soul:rebel] Februar 2004
JAAAA...

Mir gefallen diese Lippen auch, drum sie jedesmal wenn ich sie sehe...
DYRK
DYRK Januar 2004
Bin mir nich sicher...

Ich bin mir nich sicher, aber ich hab mal n Track von Dir gehört wo Do auf Englisch singst. Kann das sein?

Bin hier nich oft. Wenn Du Bock zu antworten hast schreib bitte ne email...


And dont forget to watch out:
SIMON PHOENIX - "INDISCOTABEL"
Coming soon...
Obelix Januar 2004
Greetingzzzz

Hi Girl!
Schade, daß deine alten Songs (Secret, ...) nimma online sind. Boy gefällt mir sehr gut, und auch Schatten ist ein Hammer-Song.
Hab schon immer gewußt, daß du es drauf hast - schon zu tivoli-Zeiten. A propos... wann gehen wir denn wieder einmal dorthin trällern???

Bussl, greetingz to Tami & family
Obelix
The Chillaz
The Chillaz Dezember 2003
Marjorie

Hey.Wie gz?Hoffe gut.bei mir naja.was amchst du am 22. dezember?MAgst mit gehen Nachtschicht?Weil wir tanzen dann dort?lg MArjorie.ICh mag diesen Song
SHAA
SHAA November 2003
alles wieder ok

anscheinend hab ich mich doch getäuscht...
zum 3ten mal.
sie spricht ja doch mit mir!!!!!!!

peace mädl
-wahrheit.spricht
-wahrheit.spricht November 2003
Fresher Sound

Props an dich! Deine Stimme is Hammer und die Qualität deines Gesangs sogar noch besser. Den Track auf Deutsch find ich bei weitem besser als dein Englisches.



PS: Warum auch immer jemand der so gut ist mit den Monaco Lights zusammen arbeitet......


Paix -Wahn
ZuFlyMusic November 2003
Feat. ???

wäre nett wenn du wegen meines feature angebots ab oder zusagen würdest ....!!!
natürlich wäre es für mich angehnemer wenn du zusagst =)
zu deiner stimme brauch ich ja nichts sagen das haben schon dutzende vor mir gemacht!
viel erfolg dir weiterhin und bleib wie du bist
Old Rapper Hand November 2003
Hallo

Du hast es echt drauf, weiter so ;-)

Account melden