Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
ShenLapoka
salut,

danke, dass du dir die Zeit nimmst meine Artist-Page zu besuchen.

Zu meiner Person: bin 23 komme ursprünglich aus Polen und mache seit ca. 3 Jahren ernsthaft Musik probiere es :-) ,
kam während einigen Besuchen in Frankreich in Kontakt mit Rap/Sprechgesang und bin seit dem schon immer Fan gewesen...
man kann IAM, Assasin, Shurik´n, Kool Shen und viele weitere nennen, die mich ziemlich geflasht haben.
Heute bin ich eher der Storyteller, d.h. no battle und no gangsta stuff, und nebenbei ein riesenfan der bunten Wände und Züge.

danke fürs Lesen

salut
shen


Diskografie


01.
2:10 Min
02.
3:02 Min
03.
out...
Downbeat - April 2011
3:04 Min
04.
2:20 Min
05.
ziegelei
Electro - Mai 2011
4:38 Min
Aufrufe 10289 mal aufgerufen
Hörzeit 69:03:13 Stunden angehört    Klicks 15494 mal angehört


Account melden