Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sharksurf

Sharksurf

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       X4NUMD

bella900 Juni 2015
Hi...Komme bitte zu
( meflirter.com )
mein Nik ist ( bella900 ) habe da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)
Ist kostenlos !!! Und man kan auch dort camen :)
morshiba
morshiba Oktober 2005
Hehe geht doch geht doch!

Schön zu hören das Kritik was bewirkt! :) Hoffe die Tendenz geht weiter so nach Oben, dann kann ich bald sagen dem hab ich mal FrutyLoops gezeigt! :) ^^ MAchst schon echt n coolen Sound Meister!
bommel Juni 2005
Du Oberpicha !

Hat sich ja mal gelohnt bei Dir vorbei zu schauen! Knaller Sound, behalte dich in Ohr und Auge!
Allet jute noch!
anonymous März 2005
Que tal...

Alter, alter- was geht! jetzt Techno-DJ oder was? Ich mein nicht schlecht fürs erste, aber etwas eintönig. Vielleicht noch mal ein paar andere spektakuläre Samples abchecken, tempi- Wechsel erzeugen übrigens so nen trance-Feeling, das wär doch mal was. Werde bald wieder reinhören vielleicht tut sich ja noch was.

Weißte wer ich bin...- Nä, Pech gehabt!
XXX März 2005
Knaller!!

Unglaublich der Song. Sowas qualitativ hochwertiges habe ich hier lange nicht gehört. Wie lange hast du denn daran gesessen? Und: Wer ist verantwortlich für die Lacher? ;-)
Liebe Grüße

Account melden