Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SFR

SFR
SFR , wurde 1975 in Köln geboren. Seine Musikalischen Wurzeln , erbte Er von seinem Großvater , der schon in den frühen 70..s Betreiber einer Discothek in Köln war. Er begann im alter von 11 Jahren das Mixen von Musik über Tape Decks und Mischpult . Die Sache faszinierte Sascha so das er beschloß damit weiter zu machen .

Er fing an Platten zu kaufen und machte so den Wandel von HipHop zun Pop/Synthie Pop - AcidHouse - Chicago House Sound - Dancefloor über zur Elektronischen Musik wie Trance /Techno/ House / Minimal /Schranz mehr die ganze Palette an Elektronischer Ware .

Er Gründete und Leitete über 10 Jahre lang , das Indie Label HTC-House Trax Cologne . Die er Damals mit seinem alten Partner Dj Rubberman/R-MAN aka Ralph Rolshoven . Unter HTC war Sascha Resident in Remscheit/ Metropolis Events ,8 Nature One Camping Village Gigs , BrainSpotting , Bassline Event , Moloko (Nähe Wuppertal) und zahlreichen anderen Events Gebucht .

2004 stieß Er mit El Gallinero / Andre Kuzia zusammen , und zusammen schmiedeten Sie Pläne aus um ein neues Label zu Gründen . Andre war Damals Leiter der Dance 4 Life Event Agentur und hatte schon die Idee für : "monocologne records " im Kopf. 2005 war es dann soweit , das monocologne records soweit war das man sagen konnte OK Wir MELDEN UNS BEI DER CROWED AN MENSCHEN DA DRAUSSEN : WIR SIND MONOCOLOGNE......... Die Sache monocologne rec. besteht aus folgenden Bereichen :

Musik Production / Events / DJ Booking / Promotion




Unter monocologne rec. hat SFR schon einiges an Guter Musik , Vorgestellt . Sein Debut hatte er bei myownmusic.de . (Liste der Tracks ist in Arbeit ) Dort machte er Bekanntschaften unteranderem mit Melmono, Brett Knacksen ,Lektro , MSEI ; Michael Strauss , Ben Drill und vielen anderen Künstlern . So entstanden die ersten Remix Projekte für Sascha .

2007 Startete monocologne rec. die Party-Reihen :KölscheKunst und Wellengang ......die mit der Ünterstützung von : Courtis , Oliver Bonzio , Dominic Rosales , Terry Lee Brown jr. , Bird , Claus Casper , Fred Rock , Deejay Boozy , der Koch zu einem Grandiosen Spaßfaktor Garantiert wurden .

Inzwischen ist monocologne eine recht Nette ansammlung an Leuten die Spaß an Musik haben , und dies auch Ausleben .

Seit 2007 ist SFR auch Mitglied von Nulltonmusik.de/ShikkaMukke.de , wo Er unter anderem Mit LFOcean und Sinesurfer zusammen Arbeitet. Nullton und ShikkaMukke bieten Qualitativen Elektronischen Sound , und Sascha ist Froh, in so einer Guten Gesellschaft Musik zu Produzieren .

Ebelfalls seit 2007 ist SFR , Resident DJ der MYDOJO - from Minimal to Techno - Veranstaltungen , die meist in der Elektroküche/Köln statt finden wo er schon mit Dj..s wie Jagger , Massimo , Dj Lorenzo Auflegte. Für 2008 sind auch schon die Grundsteine für neue Veranstaltungen gelegt worden ........comin soon.......


Diskografie


01.
5000
Trance - Juli 2010
5:44 Min
Aufrufe 5591 mal aufgerufen
Hörzeit 00:23:57 Stunden angehört    Klicks 1801 mal angehört


Account melden