Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Seth von Northern Lights

Seth von Northern Lights

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       07YKYJ

aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) April 2010
Halli Hallo! ;)

Ich wünsche Frohe Ostertage!
Viele Grüße aus dem Norden!

GreetZ
aleXier

Ps. Unterstützt das MOM.FM Radio! Werdet Fan!
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) März 2010
DEINE STIMME ZÄHLT ! ! !

Halli Hallo!

DU kannst entscheiden, welches Musik-Video von serDON gedreht werden soll! DEINE STIMME ZÄHLT!

Hast Du Deine Stimme schon abgegeben? Nein?
Ja, dann mal los! ;)

www.serdon.de

Ab in die Laberecke und vote mit!

Zur Auswahl stehen alle Songs von seinem aktuellen Album "Nimm Dich selber nicht zu ernst"

Viele Grüße
aleXier aka serDON's Sekretärin ;)



... also www.serdon.de
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) Februar 2010
serDON Newsletter! ;)

www.serdon.de

1.)
"serDON TV - Teil 2" ist AB SOFORT online!
Inhalte: Resonanz zu serDON TV Teil 1, Feature Double D Case, Videovote, Buchtipp, Hier und da was über den Kappenmann...

2.)
"serDON - Interview" ist AB SOFORT online!
"Authentisch, geradlinig und absolut persönlich stellt sich serDON....."

3.)
VIDEOVOTE
Du kannst entscheiden, welches Video gedreht werden soll. Ab in die "Laberecke", rechts oben auf VIDEOVOTE klicken und gebe Deine Stimme ab!

www.serdon.de

GreetZ
aleXier

Ps. Falls Dich diese Information stören sollte, dann gebe mir bitte mit freundlichen Sätzen kurz Bescheid! Vielen Dank!
True Pa Oktober 2007
nochma;-)

Hhahaha,
zu früh Enter gedrückt.
Nochma Probs für das Album digga. Geiler Scheiß.

Weitermachen!
Panduin
Panduin April 2007
respect

hey hey... mal ein respekt von mir...

gute musik gefaellt mir... macht weiter so.,..
bleibt der musik true ;)...

Greetz Skiline
serDON
serDON April 2007
... moin... moin...

hier ein kleiner gruß aus´m norden!

pinatZ
serDON & aleXier (Independente Musika)
Dein Größter Fan November 2006
Deine Songs sind einfach Klasse

Du bist echt ein talentierter Rapper, mach weiter so, dann sehen wir dich nächstes Jahr bei TRL als Newcomer 2007.
Solche Talente brauch das land, in dir steck echt Potenzial.
Bleib auf deinem weg und zieh dein ding durch.
Ich werd dich weiter empfehlen.



Grüße aus HH Martin Hoffmann
**miZ**
**miZ** April 2006
Offiziell :P

ich glaub.. ya ne..ich weiß..
für mich persöhnlich zumindest
das "jeder abschied" & "für menschen die noch glauben"
sin die tollstn tracks hier bei MOM !
nochmal n dickes kompli un respekt :P
möcht mehr hören jungs !
peaZ
miZ

Arbeitskollege Hau-ke März 2006
mir fällt keine ein

Jetzt war ich hier.
Bin echt beeindruckt
Spitta
Spitta März 2006
Mixtape

ich hab euch das Tape gestern abgeschickt... les dir aber erstmal den Zettel dazu durch!!! Kannst ja mal sagen, was euch am besten gefällt! Hauter, sehn uns ja vlt. bald mal...
g-kid März 2006
hilfe

hey leute eure lieder sind fett
aber ich binn ein junger rapper der ohne beat aufgeschmissen ist deshalb bitte ich euch von rapper zu rapper mir einen selbst gemachten beat zu machne bitte leute
Spitta
Spitta Februar 2006
Sl Music

Oh mann, ihr seid für mich die besten und echte Vorbilder... Es gitb nur ein Problem - Is wichtig, schreibt mir bitte schnell. mfg spitta
Beatriz&BK
Beatriz&BK Februar 2006
Immer dran bleiben jungs

Ja wollte auch mal was texten, macht so weiter!!!!!!, ich und viele die euch gehört haben sagen nur eins, nice, dig, fett, mega wie auch immer ich find es HAMMER,ich denk AUCH bald hebt ihr ab wie ein Drache im Wind das wars ich bin draußen peace
gruß jan
wenkwenkbar Februar 2006
hey großer

soooo jetzt hab ich den dreh wohl hoffentlich endlich raus bekommen.....
naja zu dem thema singen hab ich dir ja schon alles geschrieben gelle .... :D .. in ner mail
ansonsten hoff ich mal das es dir gut geht .... und .... mach weiter so .... ich glaub an dich ... du schaffst es bestimmt ganz ganz doll weit .....
bin stolz auf dich genau wie die andern ..... ;)
viel viel viel viel glück

->->->->->--------> UnD <--------<-<-<-<-<-

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*sHiT hApPeNs*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*


dein kleenes Cousinchen WeNkE

Michi Impossible
Michi Impossible Februar 2006
Seth goes 2 Cockpit !!!!!!!!

halloa....
so, jetzt baller ich hier auch ma was rein...freu mich auf jede weitere zusammenarbeit mit dir diggi.....wir werden aufsteigen wie ein drache im wind, bbbbrrrraaaa!!!!!!!
was soll ich sagen, lass dich nicht unterkriegen oder bremsen, lass dich nicht verarschen oder sogar behindern von irgendwelchen leuten die nicht von dir überzeugt sind. du bist ein sehr talentierter rapper und das ist fakt. FROM INEX 2 NOTHERN LIGHTS.....

gruss Michi Impossible
Young G Februar 2006
For my homies

jo das is an meine homies an alle leude und auch die alten omis
check diesen shit von northern lights mit den krassen floos und beatz
ich bin noch nicht so gut in diesen sachen aber ich werde es weiter machen und ergentwann mit meinen rapps die rapp szene krachen
neues feuer empfachen tja so is es mit diesen sachen!
ok digga bin echt froh das ihr mia voll auf die sprünge helft
seit voll korekt
macht weiter so
peace out

Young GGGGGGGGGGG

Account melden