Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SeriouZ

SeriouZ
Im Jahr 1989 wudre ein neuer Star geboren Dennis Alias SeriouZ. Viele Erlebnisse, sowohl positive als auch negative, haben mich dazu bewegt mich 2006 mit dem Rap intensiver zu beschäftigen. Ich versuche mein Glück und schreib täglich Texte und kickte sie auf Freebeatz. Am Anfang war das nicht mehr als ein Spaß und natürlich waren alle Tracks nichts Besonderes, man war ein Anfänger und steigerte sich neu mit einem 10 Euro Headset in das Rap Buisness rein. Manche Reaktionen waren sogar Gelächter, aber ich habe drauf geschissen, mein Ding durch gezogen. Jetzt ist Rap eine Leidenschaft von mir und ein Leben ohne Rap mittlerweile unvorstellbar. Im Folgenden Jahr 2008 wurden meine Tracks besser und besser und die Leute die mich damals ausgelacht haben waren dann auf einmal Fans von mir. Ich hab selbst meine ersten Aufnahmen angehört und war stolz darauf was ich erreicht habe im vergleich zu früher. Im Jahr 2008 habe ich ebenfalls das Mixtape Blutige Fäuste veröffentlicht und mit SuK das Label Highscore Records gegründet. Es waren zwei Männer, ein Traum, ein Herz und mittlerweile sind es Fünf Männer, ein Traum, ein Herz :D. Wir sind eine Rap Crew geworden, nein, wir sind eine Familie geworden. Wir essen zusammen, gehen zusammen feiern, jeder steht hinter dem Anderen, einer für alle und alle für ein, das ist Highscore mein Freund


Diskografie


01.
Angst zu Vertraun
HipHop - September 2009
2:25 Min
Aufrufe 5202 mal aufgerufen
Hörzeit 55:19:16 Stunden angehört    Klicks 5678 mal angehört


Account melden