Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Séparée

Séparée
INFO: MEIN RECHNER HAT SICH ZERSCHOSSEN, DAHER MUSS ICH ERSTMAL, Widerwillens, PRODUKTIONSPAUSE EINLEGEN!!! :(


Hey Ihr Aufmeineseitegucker,

ich fass mich mal ganz kurz!


Der Rechner:
Mein Freund und größter Feind!!!

Die Musik:
Ohne kann ich mir mein Leben nicht vorstellen!

Mein Stil:
Ist noch in Bearbeitung ;)...versuche tanzbare Musik zu produzieren und glitsch denn immer wieder in die Hörschiene ab, weil ich mich für bestimmte Klänge einfach riesig begeistern kann!

Ansonsten freu ich mich immer über konstruktive Kritik und natürlich auch Lob.

Aber das Schönste ist natürlich, wenn jemanden meine Tracks wirklich gefallen und das ist doch, denke ich, das Größte für jeden Produzenten!

Liebe Grüße, Tini (Séparée)

Ps.: Ich brauche keinen Mädels-Bonus, damit komm ich ja auch nicht weiter...bewertet mich also bitte ehrlich!...falls Ihr bewerten wollt ;)....Danke!


Diskografie


01.
6:17 Min
02.
Minimaltriminal
Minimal - März 2009
6:36 Min
Aufrufe 8670 mal aufgerufen
Hörzeit 107:16:59 Stunden angehört    Klicks 11315 mal angehört


Account melden