Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sens

Sens
LiL SerTan ist 1994 in Neuss, Gnadental geboren. Der noch junge Rapper verbringt seine Jugend dort. Er weiß genau, welcher Weg ihn in der Zukunft Erfolg einbringt. Deshalb hat er nur ein Ziel vor seinen Augen, den er verfolgt. Karriere zu machen.

Schon mit einem Alter von elf Jahren ließ sich LiL SerTan zum Rappen inspirieren. Inspiriert durch US-Filme und deutschen Rap, fing er an mit Blatt und Stift seine ersten Texte zu schreiben. Um sie zu veröffentlichen, brauchte es noch seine Zeit. Erst nachdem er sich ein Produktionsequipment beschaffte, zündete sich die Zeitbombe. Nach und nach entstanden die ersten Songs.

Mit der Zeit kamen durch mehr Erfahrung mehr Songs online. Der Vergleich zu den vorherigen Songs war erkennbar. Sie wurden immer besser. Flowtechnisch und textlich erkannte man nun ein völlig anderen Jungen. Heute ist LiL SerTan viel erfahrener als früher, und versucht seiner Musik etwas besonderes zu geben. Seid gespannt auf die neuen Songs, die auf euch zu kommen werden.


Diskografie


02.
Allein
HipHop - Juni 2011
3:26 Min
Aufrufe 7278 mal aufgerufen
Hörzeit 89:59:51 Stunden angehört    Klicks 6700 mal angehört


Account melden