Sell The Tab sucht, versucht zu verstehen und zu erklären.
Single: In Ruhe hin und zurück
In Ruhe hin und zurück
Dieser Song ist für Jo Riesinger!Auf diesem Wege viel Liebe an die Familie, Freund und Freunde.
Meine Stimme klingt leider immer noch stark erkältet.
Zwexx und ich haben jeder einen Song für Jo erarbeitet.
Wir werden Dich nie vergessen, Jo!
Wir hatten eine überragende Zeit mit Dir, und Du hast uns mit Deiner liebevollen Art stets beeinflusst. Wir sehen uns wieder!
Auf diesem Wege liebe Grüße an Micha für alles und an Andreas(Dhinstroke), da ich während der Arbeit an dem Stück unser Telefonat vergessen habe und es mir erst Mitternacht eingefallen ist.
Entschuldigung dafür! :-)
Hier geht es zum Song von Zwexx!
www.myownmusic.de/zwexx/play/?songid=465060
Album: Rock Will Pop Itself
Rock Will Pop Itself
Ein ziemliches Durcheinander mit leichter Laune zum Bunten. Aber ansonsten stets hinterfragend und beobachtend.Beginn war 2014 mit Reggae und Mindmovie. Mit LL11 habe ich dann auch eine Tanz Nummer in der Disco.
Mittlerweile bin ich bei Stück 24. 4 gehen noch!
Album: Ambient Wave
Ambient Wave
Dieses Album ist für meine Songs der Ambient Wave.Ambient Wave © 2011-2025 Synchronic Beat
Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...
1773 mal aufgerufen
24:36:22 Stunden angehört
2956 mal angehört 




















