Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SektorSüdwest aka. KAMIKAZE

SektorSüdwest aka. KAMIKAZE
!!! Zurzeit Rapper seid dem 01.02.2009 beim Label "EMP-SAARSIDE" !!!

-------------------------------

Label:1 "BoomRecordz23" = "Keine Angabe"

Label:2 "SaarSupreme" = Auflösung nach dem Sampler "Totenkopf Massakka"

Label:3 "Soulraver-Studio" by DJ KUDI = Trennung vom Label ! "DJ KUDI" bleibt mein DJ !!!

Label:4 "EMP-SAARSIDE" = "Label Nummer 1 im SAARLAND" (Mitglied seid. 01.02.09)


// Weitere Infos // =


Label "EMP-SAARSIDE" MySpace Page = www.myspace.com/saarside


Artist Page of "Kamikaze" = www.myspace.com/kamikazevk


// KOLLABO MIXTAPE NEWS //

"Noch vor dem Sommer "Releasen" Kamikaze & Fanatic als Team aka.(SektorSüdwest) ein Kollabo-Mixtape ! Es wird noch nicht zuviel verraten. Einpaar Tracks sind schon im Kasten, und die Arbeit beginnt jetzt erst richtig ! Viele Feats. aus dem Raum "Saarland" Plus eine ganz große Überraschung die jetzt noch nicht verraten wird ! Noch einwenig Geduld, bald kommt ein "Video-Statement" mit allen Infos/Releasedate uvm. !
Erscheinen wird das Kollabo-Mixtape selbst verständlich über "EMP-SAARSIDE"
Die Produzenten (Master/Misch)="Kamikaze,DJ KUDI, und weiteren DJ`s aus Deutschland ! Glaubt mir diese "Überraschung" wird euch alle einfach........ich beschreibe es mit einem Wort......ok ?!! xD einfach......ÜBERRASCHEN...... Yeah.! Bald folgt mehr ! Bin jetzt RAUS...Chillt noch weiterhin in euren Betten,aber bald wird euch ein Gewitter aufwecken !!!"


Aufrufe 2763 mal aufgerufen


Account melden