Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sehnsucht im Sauerland

Sehnsucht im Sauerland

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       HI9X1A

Christine Schuller Mai 2016
Lieber Stefan,
vielen Dank für Deine sehr berührende, sehr romantische und inspirierende Musik.Sie geht mir richtig unter die Haut.
Mach weiter, träum weiter, schreibe und komponiere bitte weiter.
Ich habe Deine Lieder auch an andere weiterempfohlen, unter anderem auch an den Pfarrer Stefan Voß, der mich vom Wesen her an Dich erinnert. Zufall oder nicht? Ich weiss es nicht.Vielleicht hast Du einen Seelenverwandten.
Bleib wie Du bist, Du bist goldrichtig.
Drum hör bitte nicht auf Dich zu lieben und "küss es Dir ins Gesicht".
Küsschen auch von mir für die tolle Leistung
Christine
Christine Schuller Mai 2016
Lieber Stefan,
vielen Dank für Deine sehr berührende, romantische ud inspirerende Musik.
Sie geht mir richtig unter die Haut.
Mach weiter, träum weiter, schreibe und komponiere bitte weiter.
Ich habe Deine Lieder auch an an andere weiterempfohlen, unter anderem auch an den Pfarrer Stefan Voß, der mit vom Wesen her an Dich erinnert. Zufall oder nicht? Ich weiss es nicht.Vielleicht hast Du einen Seelenverwandten.
Bleib wie Du bist, Du bist goldrichtig.
Drum hör bitte nicht auf Dich zu lieben und "küss es Dir ins Gesicht".
Küsschen auch von mir für die tolle Leistung
Christine
S.Kontaxes August 2015
Ein wundervolles Stück.. der Text lässt Raum für Phantasie und die Melodie berührt mich jedes Mal..
SHAIYA August 2014
hi stefan, vielen Dank fürs Reinhören, hat mich gefreut. In deiner Ecke wo du herkommst, war ich früher viel als Kind......unsere Pilzecke :)))
LG Shaiya

Account melden