Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Fredi Gerig

Fredi Gerig
Musikalische Biografie:

-meine Eltern konnten beide sehr gut singen, waren beide viele Jahre im Chor

-bei mir begann alles im Alter von 8 Jahren mit einem Accordeon

-später spielte ich alles nach was ich hörte und was auf dem Accordeon ging, auch vieles altes deutsches Liedgut was ich von meinen Eltern hörte

-erste öffendliche Auftritte zur Kirmes (Rundgang mit dem Erbesbär)

-mit 18 lente ich dann Gitarre und konnte nun auch das spielen was mit dem Accordeon nicht ging oder nicht dazu paßte (u.a. Schlager, Ostrock, Maffay, Pur) und begann parallel dazu auch gleich zu komponieren

-erste Auftritte zum Karneval mit selbstgemachten Liedern (Stimmungslieder)

-meine eigensgeschneiderten Lieder wurden immer besser und fanden immer mehr Anklang bei Freunden und Bekannten

-dann produzierte ich meine erste CD "Augenblicke" mit 13 eigenen Songs (Schlager, Deutchrock, Balladen teils mit poetischen Inhalten, sehr persönlich)

-es folgten zahlreiche öffendliche Auftritte in der Region mit guter Resonanz

Danke für Euer Interesse!

Musikalische Grüsse Fredi!!!


Diskografie


01.
3:42 Min
02.
4:25 Min
03.
Empfehlung am 31.12.2013
4:40 Min
05.
Die dunkelrote Rose
Schlager - Dezember 2009
4:40 Min
06.
4:23 Min
07.
Spiegelbild
Schlager - März 2013
3:56 Min
08.
4:01 Min
09.
5:33 Min
10.
4:14 Min
Aufrufe 19680 mal aufgerufen
Hörzeit 590:25:07 Stunden angehört    Klicks 62173 mal angehört


Account melden