Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Seelensänger

Seelensänger
Ich bin Baujahr 1973 - und Musik ist mein Leben. Ich habe bereits in einer Band Live-Erfahrungen gesammelt, seit gut 20 Jahren mache ich immer mal wieder mit meinem besten Freund Stathi (hier bei MoM: Staci) Musik. Tja, ich melde mich jetzt einfach mal als Seelensänger hier an - am Namen kann man schon erkennen, wohin die musikalische Reise hingehen soll. Ich freue mich auf neue musikalische Eindrücke, neue Freunde, evtl. gern das ein oder andere Projekt... ich möchte auf jeden Fall ein aktiver Teil dieser Community sein und bin für alles offen... naja, sagen wir, für ziemlich vieles - ich biete mich also hiermit für Projekte billig an, hehe ;-).


Diskografie


01.
4:31 Min
Aufrufe 6513 mal aufgerufen
Hörzeit 30:07:17 Stunden angehört    Klicks 3891 mal angehört


Account melden