Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sebastian Stegmayer

Sebastian Stegmayer
Musik ist einer der wichtigsten Bereiche meines Lebens. Neben New Age Musik liegt allerdings auch Trance sehr am Herzen (siehe Trancenation). Was New Age betrifft, so habe ich da natürlich meine großen Vorbilder, wie etwa Oliver Shanti oder Vangelis, Kitaro, Andreas Vollenweider.
Meine New Age Tracks mache ich hauptsächlich mit Kurzweil K2000, aber auch mit Korg Karma.

Ich habe hier momentan vier ältere Tracks von mir, die rein am Keyboard im 16-Spur-Verfahren, 24-stimmig-polyphon entstanden sind, Mastering usw. war mir mit den damaligen Mitteln nicht möglich, umsomehr erstaunt es mich heute, daß die Tracks trotzdem so gut klingen. Ich habe die Titel zwar später nochmal am PC etwas aufgefrischt, aber mir nie die Zeit genommen, sie nochmal ganz neu einzuspielen, obwohl ich die Originaldatein noch habe.

Ganz neu dazukekommen ist jetzt der Trancenation Chill Out Mix.

Weitere neuere Tracks von mir liegen auf meinem anderen MOM-Account unter Artist "Trancenation".


Diskografie


01.
4:40 Min
02.
Unendlichkeit
New Age - April 2003
2:35 Min
Aufrufe 8234 mal aufgerufen
Hörzeit 14:34:40 Stunden angehört    Klicks 9449 mal angehört


Account melden