Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ Cogni

DJ Cogni
Hi, ich bin Marcel und produziere just for fun mit FL Studio Musik. Ich nutze zum Produzieren meinen PC/Laptop.
Das bewegt sich zwischen 138 - 150 BPM. Ich habe keine großartige Anlage, lediglich ein 2.1 Soundsystem.

Ich versuche möglichst viel selbst zu erstellen und greife ungern auf Samples oder Presets zurück.

Ich möchte Menschen mit meiner Musik begeistern und bewegen. Ich versuche auf diesem Weg Feedback zu erhalten und mich so nach und nach zu verbessern

Grüße.


Diskografie


01.
1:26 Min
02.
[Preview]
Disco & Dance - Januar 2011
0:52 Min
03.
Resurrection
EDM - Oktober 2018
3:43 Min
04.
DJ Cogni - Divin´
EDM - Januar 2019
2:18 Min
05.
Journey
Trance - September 2019
3:56 Min
Aufrufe 5137 mal aufgerufen
Hörzeit 06:33:08 Stunden angehört    Klicks 2954 mal angehört


Account melden