Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Scrib

Scrib
Release:

??.04.2005 - DTB CREW - Heztlich Willkommen Ep

20.03.2006 - Blitzlichtgewitter Ep

30.06.2006 - Special Summer Mini Mixtape/EP

16.06.2007 - WORTSCHATZ LP

20.07.2009 - Scax - Fetenknaller EP
_________________________________________________
www.scrib-rap.de
myspace.com/scribmusic


Album: Wortschatz


Wortschatz

Wortschatz 2007
Freedownload-LP
23 Tracks

www.scrib-rap.de

oder

http://rapidshare.com/files/37593284/Scrib_-_Wortschatz_Freedownload_LP_www.scrib-rap.zip

oder

www.myspace.com/scribmusic
01.
Spiegelbild
HipHop - August 2007
2:37 Min
02.
einige Probleme
HipHop - September 2007
4:10 Min

Album: Scax - Fetenknaller EP


Scax - Fetenknaller EP

Es War der 15.05.2009, da haben sich Rax und Scrib bei Rax im Kellerstudio getroffen und den Track "Partyhoes" aufgenommen und online gestellt (scrib-rap.de/media.html), die beiden hatten spaß an der Thematik und haben sich über kurz oder lang dafür entschieden eine "Fetenknaller EP" zu machen. Die beiden Atzen haben sich Freebeats rausgepickt, die den entsprechenden Summerflavour rüber brachten und haben Parts geschrieben, die Hooks hat meistens Scrib übenommen und Scrib durfte den ganze Stuff auch noch abmischen und mastern. Rax hat in dieser Zeit wo Scrib abgemischt hat, extreme Alkoholexesse durchgeführt und war somit sowieso nicht in der Lage vernünftig zu arbeiten. Also Rax's Parts könnte man schon als eine Audiotagebuch anerkennen. mittlerweile haben wir den 04.07.2009 und das Fetenknaller Snippet ist online gegangen. Die Resonanz zum Snippet ist bei den meisten Partyorientierten Hörern egal ob Männlich oder Weiblich sehr gut angekommen. Viele die Scrib vorher angehört haben und seine verschiedenen Styles kannten, waren mit dem Charakter Scrib von Scax nicht ganz so zufrieden, weil er auf einmal Rap macht der fast keinen Sinn mehr hat. Dazu sagt Scrib:
" Leuteeeeeeee es ist Sommer, stellt euch nur vor ihr seit auf Malle und macht was ihr wollt... steckt da ein Sinn hinter?...Ich glaube nicht. Die Ep ist mein Mallorca Urlaub den ich nich habe. :) ). RAX war mittlerweile schon aufm Splash und Scrib is auf Promokative im Internet unterwegs. Den Jungs fehlt noch der passende Skit der auf die EP kommen soll, den sucht Scrib auch aber bis zum 19.07. wird er das schon noch schaffen. Also das is Scax und die EP erscheint am 20.07.2009 auf www.scrib-rap.de
Schöne Grüße!!!
01.
3:13 Min
Aufrufe 11497 mal aufgerufen
Hörzeit 130:03:11 Stunden angehört    Klicks 20551 mal angehört


Account melden