Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ScoeM (RealLifeSoundProduction)

ScoeM (RealLifeSoundProduction)
ScoeM wurde am 23.12.1992 als Einer von Drillingen in Essen geborenUnd Ging Zusammen Mit seinen Geschwistern (1 Mädchen, 1 Junge) auf Die Kardinal Von Galen Grundschule, Im Sommer 2004 Wechselte er auf die Kreuzschule, (hauptschule) In Coesfeld, wo er Seinen Realschulabschluss auf der Hauptschule Erwarb. Nach seinem Abschluss stieg er direkt in die Ausbildung zum Koch ein und Macht seit dem Seine Ausbildung Im Restaurant Freiberger Im Alten Gasthof Schnieder-Bauland in Coesfeld, Dort erlernt er die Gehobene Gastronomie, Bereits mit 17 Jahren gewann er ein Kochwettbewerb und Bestritt einige Battles, Bisher mit Mäßigem erfolg.
Zum Rappen Fand er Im Jahre 2009 (März) durch einem Freund der Im Knast landete. Aufgrund dessen verfasste er das Lied Wir Sind Für dich da, welches seinen Weiteren Werde gang Stark beeinflussen sollte. Gepackt durch Das rappen produzierte er bis Heute immer Mehr Lieder und schrieb an Texten, welche Immer Besser wurden.
Er hat bereits mit seinem Lied "warum" einen Einstieg in die Top 100 geschafft (platz 39)
Platz 59 mit "Geselschaftshurensohn" am 09.08.09


Album: Das Bin ICH


Das Bin ICH

Album 2011

Album: Coesfelder Mixtape 2009


Coesfelder Mixtape 2009

Dies ist mein aller erstes Album Coesfeld Mixtape 2009
01.
Meine Kleine
HipHop - November 2009
3:14 Min
02.
3:12 Min
05.
3:58 Min
06.
2:36 Min
07.
2:36 Min
08.
Missin'U
HipHop - August 2010
3:37 Min
09.
Diese eine Frau
HipHop - September 2010
3:12 Min

Album: Das bin ich


Das bin ich

Neues Album 2010

Weitere Songs


01.
2:34 Min
Aufrufe 15271 mal aufgerufen
Hörzeit 68:07:24 Stunden angehört    Klicks 43887 mal angehört


Account melden