Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Schoengeister

Schoengeister
Die Band "Schoengeister" wurde im Jahr 2000 aus 2 Musikern gegründet, die es leid waren, ständig die Top 40 in irgendwelchen Bands spielen zu müssen. Unsere Inspiration, wenn man sie denn überhaupt so nennen kann, kommt eher aus dem Genré der 30er und 70-80er Jahren. Wichtig war uns der Gedanke, bestimmte Stimmungen aus den Genrés ins Heute zu transferieren und das absolute Bedürfnis von Harmonie herzustellen, sowie aus scheinbar schwermütigen Tracks das Gefühl von Heiterkeit aufkommen zu lassen. Wir sind selbst gespannt wo das noch so hinführen wird...


Album: Anywhere


Anywhere

Beschreibung folgt ;-)
01.
Howsong
Disco & Dance - Februar 2006
4:18 Min
02.
Stay with me
Disco & Dance - Dezember 2005
6:51 Min
Aufrufe 7549 mal aufgerufen
Hörzeit 32:51:43 Stunden angehört    Klicks 7295 mal angehört


Account melden