Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SCHIN CHILLA

SCHIN CHILLA
Hmm. Die Anzahl meiner Fans müßte sich mittlerweile so auf eine Fantastillion zubewegen. Also mindestens Weltenübergreifend. Eines Tages wird meine Musik der Ursprung des Weltfriedens sowie die Lösung jeglicher Probleme sein. Es wird eine völlig neue Weltordnung ausgerufen werden in der sich alles nur noch um meine musikalischen Ergüsse handelt, und es wird heißen am anfang war
SCHIN CHILLA.
Aber mal im Ernst. Ich produziere meine Musik hauptsächlich für mich. Wer sie mag oder nicht mag ist mir echt egal. Was ich damit sagen will ist, wenn sie jemanden gefällt ist gut, aber halt wenn nicht, ist auch ok.


Diskografie


01.
ZORONGOLICA
Minimal - Juli 2007
4:24 Min
Aufrufe 8158 mal aufgerufen
Hörzeit 70:13:32 Stunden angehört    Klicks 6021 mal angehört


Account melden