Falls jemand meinen Künstlernamen nicht auszusprechen weiß:
\"Sa-dja-dji\" also ganz einfach :-D, ist ein indischer Männername und ein Name einer Gottheit (Bin aber keine... :-D).

Ich mache Musik aus Leidenschaft und Spiele: Gitarre(n), Bass, Keyboard, Didgeridoo, Djembe, Gesang und Sounddesign sowie Programmierung von Drums.
Früher (Anfang 90er) hatte ich ein 4-Spur und einen Drumcomputer neben einigen Bands. Was für eine Zeit!! Wenn Musik mich emotional berührt, dann ist sie passend für mich. Da ist es egal was es ist. Heute arbeite ich von zuhause aus mit einem schnellen Rechner und spiele direkt rein (Schont die Nachbarn). Manchmal bin ich auch im Ü-Raum um es mal wieder richtig fetzen zu lassen, oder um laute Aufnahmen zu machen.

Musik ist der Ausdruck meines Lebens, das was mich bewegt, sezte ich in meine Kompositionen um. Manches schlicht, einiges sehr komplex. Mein musikalisches Tagebuch! Früher div. Bands und Projekte, heute produziere ich selbst (Ich verlasse meine Band nicht, es sei denn ich löse mich auf *lach*). Bin vielseitig und mache:

Rock - Metal - Elektro - Easy Listening - World - Experimental usw.

An etwas davon möchte ich Euch teilhaben lassen...

Dank an:
Andreas Mayer für seine Unterrichtsstunde im Pianospiel
Meinem alten Gitarrenlehrer Andreas Becker (P. Maffay Band): Danke Andy!!!
Meinem alten Drummer Mongi für seine Freundschaft und einzigartige Unterstützung im Ü-Raum
Alle Musiker und Freunde, von deren Songs ich mich hier inspirieren lasse und lerne
und an alle, denen meine Musik Freude bereitet!
Doch am meisten danke ich mir selbst, nie aufgegeben zu haben und immer weiter zu gehen... :-D

8.12.203 edit:
Wir erleben gerade sehr "interessante" Zeiten... :-D wie das wohl ausgehen mag? Keine Ahnung...