Weil es so geil ist und ich es mir leisten kann:

Fractal Audio AXE FX III: Alle Gitarren und Bass gehen darüber. Für Direkteinspiel deutlich besser als Kemper! Teurer als mein Auto, na und? Wozu lebe ich?
Kemper:Viele Gitarren und Bass spiele darüber ein. Teuer, ja, aber auch wirklich sehr gut!

Gitarren:
Schecter SLS Elite C-1 FR S BFB (Teuer, aber Mercedes kostet auch!) Die Sologitarre mit Sustainiac für Kreativschübe!
Schecter C-7 SLS Elite Multiscale GN (Teuer, aber Mercedes kostet auch!) Djent und Metal!
Ibanez 7-String Ironbird mit Nusgul HB (Metal, so wie sein soll!)
Charvel mod. 6 (´87) mit EMG 81
Charvel mod. 3 (´87) mit DiMarcius
Epiphone Explorer Marcus Anderson Aparition mit EMG 81/85 (Mega!)
Jackson Revers Dinky (´90) mit SD SH& Kit (Kauftipp!!!)
Metal Bass ESP 5-String
Sioux Jazzbass (?)
Walden Westerngitarre
ESP EC 1000 mit Stringbutler,die bessere Paula!
ESP MH 400 mit Schaller FR und EMG´s und geplenkten Freds

Sonstiges:
Didgeridoo aus Rotbuche (Eigenbau!)
2x 60er Djembe
Boss RC-30 Looper
Boss GT-100
Yamaha P-105 Piano
Akai MPK 61
NI Maschine 2.x mit diversen Packs
NI Komplete 11 Ultimate
TC Helicon VoiceLive 2
RME FireFace UC
Nahfeldmonitore: KRK Rokit 6
Kopfhörer: DT770 Pro und DT880 Pro black edition
Hofa IQ-Analyser
Palmer Macht 402 Stereoendstufe mit 2x 1x12er Speaker (Für Kemper und AXE FX III)


DAW: Presonus Studio one 5 Professional

Und überhaupt: Ich bin der beste Freund meines Egos! Mein Ego liebt mich...!