Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Santo AttaCk

Santo AttaCk
Kurzbiografie:

Am 1.11.89 erblickt Santo AttaCk das Licht der Welt im bergischen Siegerland. Sein ganzes Leben hat mit der Musik nicht viel zu tun, kam er dennoch in die Richtung des HipHop's. Im 15. Lebensjahr, fand er Geschmack an dem Musikstil. Bis dato nur Musik gehört und nicht selbst viel mit Rap/HipHop zu tun gehabt, lebt er sich nun ab seinem 16. Lebenjahr ein wenig in die Scene ein.
Seine Thematik ist klar zu verstehen, Real Life und Kritik an den Problemen der Welt. Was nicht in Frage stellt, das er für Battlerap nicht offen sei. Im Gegenteil, er geht auch in andere Richtungen.
Seit dem 14.06 genau, versucht er selbst sein Glück, ohne große Absichten zu haben. Er Rappt aus Spaß an der Freude, und dies zeichnet ihn unter anderem aus.


____________________________________________________________________________________________

Allgemeine Infos:
Künstlername: Reece Jonson
Name: Julian
Alter: '89
Wohnort: Siegen

Musik:
Aktivität: '14.06.06
Label: Amity Records

Equipment:
Mic: SP B1
Mixer: SP VTB-1
Sound: Soundblaster
Sonstiges: Ploppfilter, Ständer etc...






____________________________________________________________________________________________


Aufrufe 4361 mal aufgerufen


Account melden