Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sansiba-Sounds

Sansiba-Sounds
Also, ich bin 16 Jahre alt, wohne in Lahr (in der Nähe von Freiburg), mache schon 1-2 Jahre Musik mit dem PC und spiele seit ca. 4 Jahren Keyboard/Klavier. Wen es genauer interessiert, der bekommt unten die längere "Biografie" *lol* (zumindest bald, wenn ich dazu was geschrieben habe)

Einige kennen mich vielleicht unter dem Nickname "Can", den ich aber hier nicht verwenden konnte, da es ja 'ne gleichnamige Rock-Band gibt (die hat nichts mit dem Nickname zu tun - weil viele fragen). Außerdem wär das sowieso kein kreativer Künstlername...

Wer sonst noch Fragen hat, kann mich ja gern mal kontaktieren :-)

Viel Spaß beim Reinhören in die Songs. Über Kommentare dazu freu ich mich selbstredend auch!


Album: Filmscore


Filmscore

Hier werden sämtliche Songs gesammelt, die zur Untermalung einer Filmszene passen könnten oder speziell für eines meiner Hobby-Filmprojekte geschrieben wurden.

Vieles hiervon ist wohl recht unkonventionell, klassische orchestrale Film-Soundtracks findet man hier (zumindest noch) nicht, vielleicht arbeite ich mich demnächst mal ausführlich in meine EWQLSO ein und befasse mich mit Orchestrierung ;-)
01.
1:08 Min

Album: Jazz


Jazz

Dieser Bereich widmet sich jazzigeren Stücken aus meiner Feder.
01.
Empfehlung am 14.10.2007
Jazz Lag
Fusion - August 2006
3:32 Min
Aufrufe 12906 mal aufgerufen
Hörzeit 61:22:09 Stunden angehört    Klicks 14680 mal angehört


Account melden