Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Samaveda

Samaveda

Gästebuch

myownmike Dezember 2009
Star - ein Traum

Lange gab es hier keinen Eintrag mehr, umso mehr möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für deine Musik bedanken. Ich hab in den letzten Jahren viel Musik sammeln können, unter anderem auch auf dieser Plattform. Soeben habe ich mir Star wieder einmal angehört, eines der wenigen Fünf Sterne Lieder in meinem iTunes Ranking. Ich hoffe man hört irgendwann wieder von dir, und wünsche dir in der Zwischenzeit noch schöne Feiertage.
Mike
Ongaku
Ongaku Mai 2007
Musikalischer Gruß

Hallo Samaveda,
Danke für die Ermutigung zu MOM. Heute habe ich meinen ersten Song hochgeladen - ich bitte um Nachsicht ; und habe Hochachtung vor dem elektronischen Meister... ;-)
Nordische Grüße
Ongaku
Christopherus
Christopherus Juli 2006
Hey... :-)

...bist Du das auf dem Bild? Irgendwie erinnert mich das Gesicht an Ozzy Osbourne um 1969/70. Hab mal ein paar Bilder gesehen aus der Zeit wo die ersten Black Sabbath-Alben im Studio aufgenommen wurden.

Wann gibt's mal wieder was chilliges auf die Ohren? ;-)

Mach weiter so! Deine Songs gefallen mir schon seit den alten BeSonic-Zeitem sehr gut.

MfG Mario
BrainStorm Operations
BrainStorm Operations Juni 2006
A thankful Storm

You were one of the first "MoM Superstars" I found here.... Star left me speechless man. I am amazed at your musical talent & can't wait to hear more from you..bring it on.

Greeeeeeeetz,
Keith
Koboldy
Koboldy April 2006
Hallooo

Jaaa, das wünsche ich dir auch und das du dich ja nicht vom Osterhasen entführen lässt ;)

Viele liebe Grüße

Koboldy
Oliver Tobias Deutsch Februar 2006
AHOI!

Na, du Sack, wie isses? Der Lange und ich trinken lecker Bierchen vom Lidl, hmmm - grüss den Russen mal, bis denn Hoschi!
Christopherus
Christopherus November 2005
Samadeva, da war doch mal einer...

...bei BeSonic, der hieß genau so oder so ähnlich. Hattest Du nicht mal einen Song namens "Blue Emotions" ehemals bei BeSonic.de zum download angeboten. Kann mich auch irren. ;-)

MfG Mario
Koboldy
Koboldy Juli 2005
Tot

Ich reiße dir das Herz heraus,
zermalme es vor deinen sterbenden Augen
Du wirst nichts mehr brauchen
Dein Körper liegt blutend auf dem Boden



Irrsinnig verrückt, oder?
ist mir grad soo durch den kopf gewandert, dachte ich befreie es aus meinem kopf und verewige es hier bei dir^^
Koboldy
Koboldy Juli 2005
seelentherapie

das ist ein lied und zwar ist das auf einem album drauf namens, opium fürs volk von der band die toten hosen, und dieses lied ist einfach nur zu geil ^^ dein text sit auch schön ^^
Koboldy
Koboldy Juni 2005
weiter so

schließe mich dem unteren da an ^^
gruß koboldy
Koboldy
Koboldy Juni 2005
weiter so

schließe mich dem unteren da an ^^
gruß koboldy
Marcel Juni 2005
Fein :)

Weiter so! Grüße...

Account melden