Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sam Wildcat

Sam Wildcat

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       I6T56

Workaholic April 2013
Hi Sam,
ich lasse hier auch mal Grüße und dank dir für deine Freundschaft hier auf MOM.
lg Just
tune404
tune404 April 2013
Danke fürs annehmen!!!

LG TUNE
Spartano 301
Spartano 301 Februar 2013
Herzlichen Dank für dein Besuch , es Freut mich sehr das es dir Gefällt,
Herzlichen Gruß von dein Musikfreund Joachim!
DINO & TY Januar 2013
jaaaaaaaaaaaaaaaaa Sam du bist es Mammutschka ist ihr NAme bei Mom ;)))) Mensch sag ihr bitte viele Grüsse von mir wäre nett ja ;)))))) HUGS EUCH DINO FREUUUUUUUUUUUU ABER ECHT ;) HI
Franziska Micka Januar 2013
Hey Große, hab mich jetzt durch alles durchgehört was du so produziert hast und da schlackern mir doch echt die Ohren !! Beide Daumen hoch !! Ich weiß noch damals, deine Sprechgesanganfänge ;-) , nicht zu vergleichen mit heute... Weiter so !! Schön dich zu kennen , Lg Fritzi
Gast88 Juli 2012
Hey!
Stark das du so eine Seite hast!! :)
Zu dem Track "Schau in meine Seele": Wie wäre es das Echo nicht über den ganzen Text laufen zu lassen,sondern nur im Refrain oder so? Meiner Meinung nach würde es dadurch weniger monoton klingen und eines besseren Verständnisses dienen...
Hoffe, das ist ok wenn ich das sage,aber hast ja selbst geschrieben das du für Kritik offen bist ;)

In diesem Sinne, heiter weiter!!!
JulianeS März 2010
Hallo...

meine liebe Sandra :) da ich dich nun schon seit vielen Jahren kenne bin ich immer wieder überrascht neues von dir zu erfahren. Du bist wirklich eine ganz besondere Persönlichkeit und ich schätze dich sehr. Bleib so wie du bist - denn genauso mag ich dich :o***

LG
Juli
Mammutschka
Mammutschka Dezember 2009
War überrascht

Hallo Liebelein,Dein neuer Song gefällt mir ganz gut. War angenehm überrascht,klingt schon viel geschliffener. Hdl. Mamutschka
JulianeS Dezember 2008
hey

hallo sandra :) ich möchte mich hier auch mal eintragen. schön dich zu kennen.

lg
juli

Account melden