Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sam

Sam
ÜBER SAM

Man schreibe das Jahr 1999, als ein 9 jähriger Junge, voller Überzeugung, mit diesen Wörtern zu seiner Mutter rannte. "MAMA, wenn ich groß bin möchte ich Rapper werden". Damals war dieses Thema mit einem spöttischen Grinsen, und einem aus drei Wörtern bestehenden Satz beiseitegelegt, "Ja mein Junge" und beide Seiten gingen zufrieden ohne weiterhin darüber nachzudenken auseinander.

Wie dem auch sei,
nun, im Jahr 2010, scheint dieser "Traum" nurnoch ein paar Schritte weit weg zu sein. Die am Ende Januar erscheinende EP, "Gute Musik",(ja, der Name wurde geändert!) könnte dem damals 9 jährigen Jungen eine große Hilfe sein, einen weiten Sprung nach vorne zu gehen.



ÜBER "EP 2010 - Gute Musik"


WIE IHR AN EINE CD KOMMT?!!?

Die CD gibt es bei jedem Auftritt zu erwerben. Wer es nicht bis zum nächsten Auftritt ohne CD aushält kann auch eine bestellen. Einfach bescheid geben per e-mail an SamsWelt@myspace.de.


ÜBER DIE CD "EP 2010 - Gute Musik"

...lasset uns reden... über die EP "Gute Musik"...
Auf der CD sind 9 Lieder zu finden, die alle von Sam produziert, gemischt und gerappt wurden. Natürlich hat er sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen andere Künstler mit auf die CD zu packen und so sind feat. von Jakob, Mc Poperze und Tactic darauf zu finden.


Diskografie


01.
3:22 Min
Aufrufe 9981 mal aufgerufen
Hörzeit 103:34:19 Stunden angehört    Klicks 16092 mal angehört


Account melden