MyOwnMusic

Saiz

Saiz
Seit 2003 produziere ich Hip Hop Beats, mit bis heute andauerndem unverwechselbarem Sound.
2005 begann ich mit dem Rappen, zuerst wollte es nicht so recht hinhauen, da ich eine nasale Stimme hatte. Nach ein paar Tagen allerdings merkte ich schon deutliche Fortschritte und gewann schnell im lokalen Bereich an Bekanntheit. Heutzutage kennt man mich für Individuelle sowie Innovative Beat Styles, Punchlines die sich gewaschen haben und doubletime Passagen, die jeden Schlagbohrer in Grund und Boden rattern. Ich mache allerdings die Musik immernoch aus purer Freude an der Musik, auch wenn durch Beatproduktion, Mixen und Mastering schon ein nettes Nebengehalt in meine Tasche fließt. Neuerdings bin ich auch Gig süchtig, sodass mich der Eine oder Andere von euch auch mal sehen wird, oder schon gesehen hat (Gelbfieber in Rheine 2011 z.B mit Chinchiller) Ich freue mich über jederlei Aufträge in Sachen Features, Produktionen, Mix/Mastering, kurz sämtliche Audio-Engineer Geschichten. Meine Preise sind mehr als fair und bieten ein unglaubliches Preisleistungsverhältnis. Bekanntere Leute, bzw Leute die es schon gut drauf haben bekommen als Referenz die ersten 2 Aufträge zum Preis von einem bzw den ersten Gratis.
Ich Freue mich auf eine gute kommunikative Zusammenarbeit mit euch. Wir werden es krachen lassen !!

Preise:

Beats: 20-100 Euro je nach Aufwand des Arrangements, Final quali etc. (selten über 50 euro)

Mix: 10-50 Euro (Je nach Aufwendigkeit, Spezialwünschen etc)

Mastering: 10-30 Euro (Je nach Lautheitsanforderung, Störgeräuschentfernung, Panoramaregelung, Aufwand)

Mix + Mastering: 3/4 des Preises der 2 Einzelpreise

16er Feature: 20 Euro
Hook Feature: 10 Euro

Massenrabat:
Alle Angebote
4 zum Preis von 3
7 zum Preis von 5
10 zum Preis von 7
jeder weiter 60%
20 zum Preis von 12
jeder Weitere 50%

In bestimmten Fällen können Sonderregelungen getroffen werden zu Gunsten des Kunden.

Aufträge und Kontakt an:

ICQ: 499412264
Skype: SAiZ71
MSN SAiZ71@live.de
www.facebook.com/saiz71

Preise werden nach dem pre-listening fair vereinbart, allerdings sind Aufträge von Mix und Mastering sowie Features bindend.

Euer SAiZ


Album: BEATS


BEATS

Meine selbstproduzierten Beats zum Verkauf oder bei Ausnahmen wie Feat etc umsonst. Einfach melden und nachfragen :-)
01.
3:24 Min

Weitere Songs


01.
4:47 Min
02.
Intro (prod. SAiZ)
HipHop - October 2011
3:36 Min
03.
Pla Pla Pla
HipHop - October 2011
3:34 Min
Aufrufe 12643 mal aufgerufen
Hörzeit 470:09:01 Stunden angehört    Klicks 43975 mal angehört


Account melden