Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
RyanB
ich bin ein Hobbyproduzent , der seit einigen Jahren elektronische Musik (vorzugsweise Acid) produzieren. Zur Klangerzeugung setze ich überwiegend Hardware ein. Als Sequencer benutze ich Cubase und das Mastering kommet aus dem Rechner.

Ich versuche schon seit längerem ein Label für meine Stücke zu finden, aber das ist heute gar nicht mehr so einfach. Also falls jemand Interesse hat oder uns ein Tipp geben kann wo man die Tracks veröffentlichen könnte immer her damit.

Ansonsten freue ich mich über eure Meinungen zu den Tracks.

Grüße, RyanB

PS: Besucht auch mein anderes Projekt "Spherium".


Diskografie


01.
X-Over
Electronic Classics - Dezember 2007
7:48 Min
02.
3:44 Min
03.
3:44 Min
04.
3:40 Min
Aufrufe 9019 mal aufgerufen
Hörzeit 119:36:58 Stunden angehört    Klicks 13712 mal angehört


Account melden