Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

R.W.B. Crew

Stonewell, Weedz & Dan Illo
Deutschland Bochum
Ich bin: Label

Lass mal hören!

R.W.B. Crew
Seit 2005 machen diese Bochumer Jungz nun schon das Game unsicher , R.W.B. die Clikk besteht aus folgenden Mitgliedern ; Stonewell Beatz verantwortlich für die Produktionen und Beatz sowie Dan Illo & Weedz die das alles mit ihrem einzigartigem Rap unterstreichen. Nachdem Weedz letztes Jahr mit "So siehts aus und nicht anders" und Dan Illo "Kapuzenmuzik" ihre ersten eigenen Ep`s an den Start brachten , machen sich die drei Bochumer nun an die Arbeit und produzieren ihr erstes gemeinsames Album , was einige Überaschungen bereit halten wird. Doch bis es soweit ist werden Dan Illo und Weedz die Zeit nutzen und sich hier und da mal Live präsentieren , über die genauen Daten werdet ihr natürlich hier oder auf www.myspace.com/rwbcrew auf dem laufenden gehalten , also watch out 4 R.W.B. !<b/>


An dieser stelle ein dickes dankeschön an alle die uns bewerten und supporten,auch gern Feedback im Gästebuch willkommen.


Single: R.W.B aka Triple D!


R.W.B aka Triple D!

Hier eine kleine Kostprobe aus dem R.W.B. Movement...worauf wartet ihr,schiebt die Regler hoch...Bochum City one love!
Aufrufe 10712 mal aufgerufen
Hörzeit 161:58:42 Stunden angehört    Klicks 11311 mal angehört


Account melden