Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ruhr Chill Factory

Ruhr Chill Factory

Gästebuch

XANC
XANC Juli 2016
Hier gibt es gute Musik ... kostenlos.
Gruß Thomas
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juni 2016
Herzlichen Dank an unser treue Musikfreund ,
Lg, von Joachim und Hans.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Mai 2016
Herzlichen Dank für dein treue Besuch und Sehr positive Bewrtung,
Lg, von deine Musikfreunde Joachim und Hans!
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish März 2016
Vielen Dank für dein treue Besuch und sehr Gute Bewertung , wir wünschen dir Herzlich Frohe Ostern Tage,
Lg, von deine Musikfreunde Joachim und Hans!
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Februar 2016
Vielen Herzlichen Dank für dein Besuch und Sehr Gute Bewertung, bis bald Grüßt deine Musikfreunde Joachim und Hans!
B/Bright Februar 2016
Hi Ron!
Ambient Days ist ganz hervorragend!!!
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Dezember 2015
Herzlichen Dank für dein Treue Besuch und sehr Gute Bewertung,
Weihnachten kann Jetzt Ruhig langsam kommen,
Lg, von deine Musikfreunde Joachim und Hans.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish November 2015
Vielen Herzlichen Dank für dein treue Besuch,
was gibt es Neues bei dir?, Lg, von Joachim und Hans.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish September 2015
Herzlichen Dank für dein treue Besuch,
Wir Wünschen dir Herzlich ein schönen Sonntag,
lg, von deine Musikfreunde Hans und Joachim.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish August 2015
Und wiedermal ein Herzliches dankeschön,
lg, von deine musikfreunde Joachim, Hans und Miro.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juli 2015
Hi, hi, Hier unten war ich schon sehr oft, Lach, Diesmal mit mein anderen gemeinsamen Account Spartano & Beamish,
Herzlichen dank mein Musikfreund für dein Besuch und sehr positive Bewertung, lg, von deine Musikfreunde Joachim und Hans!
Spartano 301
Spartano 301 Mai 2015
Herzlichen Dank für dein Besuch und sehr Gute Bewertung,
Wünsche dir noch sehr schöne Phingstagen,
Lg, von Joachim.
Spartano 301
Spartano 301 November 2014
Nein mein freund, du bist immer noch mein Musikfreund,
das muss ein Technische Problem sein bei dir?
Herzlichen dank schon im voraus,
fals du dein Problem Gelöst hast,
Lg, von dein Musikfreund Joachim.
Spartano 301
Spartano 301 September 2014
Herzlichen Dank für dein Besuch, Lg, von Joachim.
Spartano 301
Spartano 301 August 2014
Hallo mein Musikfreund,
Auch ich Bedanke mich für deine Sehr Gute Bewertung, Lg, von Joachim.
mkdeluxemusic
mkdeluxemusic März 2012
Lass mal einen Gruß da
Karma Influx März 2012
Hallo.

na dann möchte ich mich mal ganz herzlich für die tolle Bewertung meines Songs " Let The Music..." bedanken und bei dieser Gelegenheit gleich mal ´nen lieben Gruß hierlassen.

Alles Gute & LG von Karma.
Dino Cuoco Januar 2012
ne oder ??????? das glaub ich jetzt echt net..............Jaaaaaaaaa mein Bester das freut mich aber total jetzt.......Da ich mich in dein Guestbook Eingeragen habe wusste ich sofort wer du bist,Vielen Dank für deine Freundschaft und ich hab dich wieder Super Mega Freuuuuuuuuuuuuuu an dich YEAH DINO ;) ABER ECHT ;))))
SideClosed März 2011
Hallo !!!

Hallo Rarnoise,nach langer Zeit wollte ich dir paar
Grüsse aus Stuttgart für dich da lassen.
Habe eine 'Gute Zeit..........

Grüsssssssse gehen an dich Ciao Cu Dino,freu H
SideClosed Januar 2011
du bist echt der Hammer hehe

huhu,wieder so ein aufgefallener Song von dir wo man net weiss was als nächtes kommt,wenn ich denke es geht nach links,dann gehst du nach recht......Ich als Italo,komm zu gar nix mehr,seit ich deine Tracks höre,schwingt meine Hüfte und will nimmer aufhören zu tanzen,,,,,,,,,,RARENOISE du musst mir sofort helfen,,,,,,und zwar sofort weil arghhh .........doch bevor Dino RareNoise um Hilfe bitten wollte,tanzte seine Hüfte einfach auf und davon......Hmm,was mit Dino passiert ist ? weiss keiner so recht,aber man munkelt,das er immer noch am tanzen ist.........................................

PS:eine etwas andere Bewertung.....8 STerne freiwillig !!!!!
You are the Best,YESSSSSSSSSSSSSSSSS freuuuuuuuuu

Account melden