Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

RapSysteM

RapSysteM
Also alles begann im Jahre 2005 als die Gruppe Rapsystem vom Gründer Raphael Becker alias Tony Lome ins Leben gerufen worden ist.Sie bestand damals aus den Rappern Bis,Tony Lome,Siggo.Durch viele Kontakte im Saarland wie auch in ganz Deutschland mit anderen Rappern,gelang es ihnen schnell auf sich aufmerksam zu machen,dies gelang zum einen durch Siggo´s Album wo alle Größen des Saarlandes drauf zu finden waren.Letztes Jahr wurde dann endlich ein Album von BIS -BISness damals noch 15 Jahre alt veröffentlicht,was vielen auf anhieb gefiel,weil er durch seine eigene Art und ausgefeilten Reime,man meinte,er wäre schon 10 Jahre professionell dabei.Darauf wurde dann noch Capoeira in die Gruppe mitaufgenommen der öfters mit ihnen Features machte,worauf sich die Anderen angetan fanden und ihn als Viertes Mitglied der Gruppe aufnahmen.Doch die Jungs wollen Leuten ihre Messages auf den Weg geben und so wird nächstes Jahr von jedem ein Album produziert sowie der Labelsampler erscheinen wird...man darf gespannt sein was die Jungs noch vorhaben...


Diskografie


Aufrufe 8838 mal aufgerufen
Hörzeit 165:21:53 Stunden angehört    Klicks 14429 mal angehört


Account melden