Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Rockstah

Rockstah
Schüsse in die Rucksäcke, Dosen für die Dipset- Rapper. Macht World of Warcraft aus, Rockstah ist da.


Album: Sportfreunde Lauter


Sportfreunde Lauter

Die Platte "Sportfreunde Lauter" stellt nach meiner 4 Track Demo "The Beatles Bootleg" (Mai 2006, myspace.com/rockstahthebeatlesbootleg) mein erstes richtiges Release dar.

Texte stammen von mir, Beats von Psaiko Dino, auf Features wurde bis auf Felix DX (Mixery Mic Fight Champ 2005) weitgehend verzichtet.

Wichtig war uns eine Platte zu schaffen, die nicht von stupiden Hip Hop Klischees lebt, sondern versucht, Menschen aus verschiedenen Musikbereichen die Rapkultur wieder ein Stück näher zu bringen, ohne dabei auf die sogenannte "Realness" zu verzichten.

Die Platte ist for free, dennoch qualitativ sehr hochwertig... nur wir wissen, dass man für unbekannte Newcomer bei dieser Flut an selbsternannten Rappern erstmal kein Geld für sich verlangen darf.

Seit November wurde die Platte knapp 3000 mal runtergeladen, das Feedback war durchweg sehr positiv und hilfreich. Wir wissen, dass wir keine perfekte Platte hingelegt haben, aber wer sowas erwarten würde, wäre ja auch bescheuert. Das Level ist hoch, doch steigerbar und wir ruhen uns bestimmt nicht darauf aus... vorzeigen sollte man sie dennoch, denn ich denke, es gab schon schlechteres.

Also runterladen, mir Feedback geben, wäre sehr schick.

Album: DAS REVIVAL DER STECKDOSENBEFRUCHTER


DAS REVIVAL DER STECKDOSENBEFRUCHTER

"Das Revival der Steckdosenbefruchter" ist Rockstah's nächster großer Schritt nach Sportfreunde Lauter und dem Beatles Bootleg. Ein 17 Track grosses Album, komplett produziert von Sam EXzellent und mit nur einem Feature von Simon Sez (Offenbach)
Für einen idealen Sound wurde es in den CITY MUSIC Studios gemastert (u.a. 3P, Xavier Naidoo, Badesalz). Um eine größere Hörerschaft zu erreichen, verzichtet Rockstah vollkommen auf den Verkauf und stellt das Album vollkommen kostenlos zum Download bereit.... man möchte lieber viele Hörer erreichen, als daran en paar mühseelige Euro zu verdienen.

Gearbeitet wurde daran dennoch wie an einem von den ganzen Dingern und genau das, diese Liebe fürs Detail, der Wille etwas zu verändern und von sich preiszugeben, die große Fresse und die Verletztlichkeit machen aus DRDS das wohl beste Free- Download- LP- Release des Jahes.

Kostenlos und komplett erhältlich auf www.rockstah.de (DER DICKE FETTE BUTTON)
01.
4:20 Min
02.
3:52 Min
Aufrufe 12494 mal aufgerufen
Hörzeit 132:45:44 Stunden angehört    Klicks 12350 mal angehört


Account melden