Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

RoBen

RoBen

Album: Herz in deiner Hand


Herz in deiner Hand

Als "ehrenamtlicher" Sänger und Songwriter bastel ich zu Hause an meinen eigenen Songs. In meinen Songs gehts immer um Geschichten aus meinem Leben, oder um Dinge die mich in irgendeiner Art und Weise bewegt haben.

Ich lade Euch ein Eure eigenen Geschichten in den Songs wieder zu entdecken und freue mich über Eure Kritik!

Die Songs sind alle in "Demo" qualität. Man kann sicherlich noch an vielen Dingen in den Songs schrauben. Aber das ändert nix am Inhalt denke ich ;-) Also bleiben die Songs einfach so wie sie sind ;-)

Grüße RoBen
01.
3:51 Min
02.
4:00 Min
03.
3:53 Min
Aufrufe 9350 mal aufgerufen
Hörzeit 335:51:43 Stunden angehört    Klicks 28663 mal angehört


Account melden