Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Robby Classic

Robby Classic

Blog

3 Einträge

Robby Classic am 23.01.13 um 07:04

Die schöne alte Zeit...

Die liebe alte Zeit,.. sie ist die einzige Konstante hier...
Obwohl,.. vergänglich ist ja alles! Aber wir Musiker haben Glück ;)
Wir können sie konservieren und festhalten - Moment für Moment, leider nicht in ihrer Gesamtheit.. und wie vieles ist auch die Zeit ein Teufelskreis, denn oft fehlt sie, um sie festzuhalten. Es ist als würde man sie wider ihrer Natur zwingen wollen, stehen zu...

mehr
Robby Classic am 16.01.13 um 22:23

Flashen auf eigene alte Alben

Oh mann... kennt ihr das? Wenn ihr n alten Song (oder gleich das ganze Album) von euch selbst hört und plötzlich wieder voll darauf abflasht? Mir geht's grade so. Mal so eben bei der Hausarbeit Schwachsinn und Krach gehört und mir dann hier von MOM mein eigenes Album gezogen ^^ ...
Jetzt hier noch kurz fertig schreiben, dann Album beim sporteln reinziehn :)

Holla @ the world
#'Robby Rap

mehr
Robby Classic am 06.01.13 um 12:08

Ideen zu hause recorden

Endlich kann ich meine Ideen wieder schnell und unkompliziert selbst zu hause recorden ^^
Alesis IO2 lässt grüßen :)
Somit sind jetzt kleine Features u.U. schneller realisierbar.

Holla @ the world
#'Robby Rap

mehr

Account melden