Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ritchie Reich

Ritchie Reich

Fotogalerie

Mein Equipment

Hier mache ich meine Musik.


Mein Musikzimmer
Meine Lieblings-Klampfen
Gibson SG, Richwood Akkustik, Fender Stingray

Die Tasten
Die Aufnahmetechnik
Meistens fange ich die Aufnahme mit dem 8-Spur Recorder an. Wenn´s dann noch "größer" wird, schicke ich alles auf den Rechner und mache mit CuBase weiter.
Im Gehäuse: ein Kopfhörerverstärker (damit bis zu 4 unabhängige Kopfhörer angeschlossen werden können), eine Patchbay (darüber sind alle Geräte miteinader fest verkabelt, ich brauche an der Vorderseite nur alles nach Wunsch zu kombinieren) und ein Mikrofonverstärker.

Aber unter uns.... richtig umgehen kann ich mit dem ganzen Zeug bis heute nicht.... ;-)

Susis Minirock auf dem Bildschirm
So sieht dann ein fertiger Song aus. Hier zu sehen: Susis Minirock im Endmix.

Account melden