Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Rinoo
Jo Servus miteinander!!!

Erst mal danke das du auf meine Artistpage bist... Nun zu mir ich bin ein 88 jahrgang und in Freiburg geboren... Ich hab mit nem kolleg angefgangen musik zu machen, aber momentan gehen wir unsere eigene wege.... Nun noch meine einstellung .... Ich scheiß auf die leute die scheiße über mich reden oder es nicht respektieren was ich mach. Weil ich diese leute nicht brauchen kann.... Wenn interesse bestehen sollte für eine zusammen arbeit dann immer nur melden ich bin für alles offen

Also haut rein


Rinoo


Album: Selfmade Vol. 1


Selfmade Vol. 1

So hier sind Songs von meinem Tape....Viel Spass
01.
2:27 Min

Weitere Songs


01.
3:12 Min
Aufrufe 9876 mal aufgerufen
Hörzeit 47:40:18 Stunden angehört    Klicks 10861 mal angehört


Account melden