Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Rick Tale

Rick Tale

Gästebuch

Alfred Tetzlaff August 2005
WAHL VERARSCHUNG

WAHL VERARSCHUNG Der kleine Mann muß um seine schlechtbezahlte Arbeit zittern! Stiehlt er, ist sie weg und er muß hinter Gittern! ALLE "Politiker", eitel, schwerstkriminell und dumm, verhökern ganz Deutschland an Rothschild und springen immer noch frei herum?
Ob CDU SPD Grüne Gelbe oder Linkspartei es ist der selbe Lügenbrei. Sie ALLE sind Kollaborateure des Weltjudentum für Krupp Rothschild und Springer und drehen krumme Dinger. Doch das Ende vom Lied ist immer Armut Inflation und Krieg. siehe http:www.bfed.nl www.sayanim.org www.polfor.de www.bfed.biz

Marc DePulse
Marc DePulse August 2003
Ich glaub ja wohl nicht ...

... da ist der Hen auf GB Tour und hat mich tatsächlich NICHT vergessen.

Och das ist ja lieb, Schnuggel ...

Jetzt aber genug mit den elenden Schleimereien und Schmeicheleien, mach endlich weiter gute Mugge und unterrichte mich gefälligst weiterhin bei jedem Upload, klar ??

Hihi.

In diesem Sinne ... frohes producen ;o)

Ciao & viele GB-Grüße sendet
der Marcel
X-Ray Andy
X-Ray Andy Juni 2003
Melde Dich mal wenn Du wieder im nOrden bist

Mfg Andy
sonnig
sonnig Januar 2002
ja, toll!

hi
vielen dank für dein nettes "willkommen" und die guten worte für landart. für leute wie dich mach ich meine mucke!

sonnige grüsse, sascha
Bestman
Bestman Januar 2002
Fein Stöffchen

Es wird Zeit, daß ich mich auch hier eintrage.
Wer so geile Mugge macht, der muß belagert werden.
Mal ernsthaft. was Du in deinem Alter für ein Feeling draufhast, das ist schon unwahrscheinlich.
Frei nach dem Motto, jeden Tag nen Song, jeden zweiten Tag nen Top Song.
Es macht mir Spaß jeden Deiner Tracks reinzuziehen...
MfG
Bestman

Doc Vulcan
Doc Vulcan Dezember 2001
So..nu wird Zeit...

das ich hier auch mol reinkritzel....kritzel ...kratzel....passiert..mein name ist barbara Eligmann..Lol.Geile Mugge hier...Respect goes to.....................BB.

Greets Doc
crowDstylR
crowDstylR Dezember 2001
Grüß Gott !!!!

Hi Beat!!! Wollte mich mal eintragen hier! *ggg*
Schon gut, geh ja auch wieder ! *ggg* :-))))

Grüße MNM
Beschleuniger November 2001
die welt ist klein

die welt ist klein, irgendwie trifft man sich miendestens 3 mal.

:) beschleuniger
sunbreeze
sunbreeze November 2001
du hast gefragt :-)

"In Heaven" ist da !

12h Presswehen und (fast) fertig :-)

Hör mal vorbei wenn du Lust hast !

Bis dann

Martin
ASCII
ASCII November 2001
Hi, Grosser...

... super das du in mein GB gekritzelt hast! Jetzt ist es zumindest net mehr leer... Wie hast du das mit Reason gemacht? *staun* ba gut, mir fehlt wahrscheinlich die Zeit dazu mich mal richtig daran zu begeben, aber naja. Wird schon noch kommen, und dann gehts ab!

greetz

ASCII
MRMAGICSOUND Oktober 2001
dein song

hi boostie hab mir deinen neuen song deep into your soul angehört.da wird die classic mit der moderne vermischt,lustig und intressant ,gut.hätte garnicht gedacht das de so jung bist,mein ersten gig hatte ich 1984 gehabt,damals allerdings underground mässig,du kannst bald ein stück hier von mir hören,ein altes underground stück was ich in dubbing verfahren mit 2 tabedecks 1986 auf genommen habe es heisst wild planet.
viel spass und mach weiter so

mrmagicsound
Sinatic. Oktober 2001
Jo alder

Moin Boostie...
Alles fit bei dir? Hab gesehen du bist Level 9 Kandidat bei uptrax!?? Ich bin mit Quantoga Part 3 auch dabei ;) Aber bei uptrax hatte ich noch nich so ein erfolg (liegt auch daran das ich da wenig hochgeladen hab) Wie dem auch sei. mit deinen jungen jahren haste aber einiges aufm kasten. Musste nur aufpassen das dich niemand über dem tisch zieht wenn du die gelegenheit hast (wenn du hilfe brauchst ich stehe gern zur verfügung)
Also...coole mucke und weiter so. Der Dr. Acid remix gefällt mir sehr gut

Grüße


Sinatic
dave "ulti" ultrance Oktober 2001
boost da bass!

hi boostie!

danke für deinen eintrag und die review. so ein geiler "empfang" freut einen natürlich!
weitere trax werden folgen.

rock on...

ulti
sunbreeze
sunbreeze Oktober 2001
i 'm feelin' "BLUE" :-)

Hi Beat,

Grossartiges Stück dass du da gebaut hast !!
Rockt gut und drückt ordentlich - Kompliment :-)

Viele Grüsse

<sunbreeze>

Marat Oktober 2001
Hitz am Laufband *lol*

Hi

Jo, wie versprochen mein Eintrag...hab sogar extra mir deine Traks reingezogen...wusste allerdings nicht wo ich anfangen sollte.

"Blue" is ein Hammerteil! Super!
Weiter so!

Was soll ich noch sagen...ich bleib dran...sobald ich meinen neuen synthi hab, gibts was auf die ohren! ;)

cu
Marat

M-Cee
M-Cee Oktober 2001
Alle guten Dinge sind DREI!

Mahlzeit Du kleine Kieler Nudel! =)

Na, was machen die Hausaufgaben? So wie ich Dich kenne, sitzt Du Freitag abend (wo andere längst unterwegs sind) vor den Homeworx und bastelst an neuen Errungenschaften der mathematischen Ungereimtheiten, wa? *gg*

Aber des passt scho! =)

Wünsch Dir für Deine Musikerkariere alles Gute - Du bist auf dem besten Wege... (Du weisst: so ein Geschleime gehört in GB´s...!)

Bis denn denn,
M-Cee
Trilobyte
Trilobyte Oktober 2001
Dann halt zweiter! Mir doch egal, pff...*gggg*

Sooo, werde mal meinen Streifzug durch die Gästebücher fortsetzen... sag mal, du arbeitest doch jetzt auch mit Reason oder? Wärst du damit einverstanden, wenn ich mich mal an nem Remix an einem deiner Songs versuchen würde?

Grützi!
TriloByte
Trancesphere
Trancesphere Oktober 2001
YEZZ !! der erste !!

is ja echt klasse , das meister dex ein guestbook eingebaut hat !! wollte gleich ma die gelegenheit nutzen und nem guten kumpel seinen ersten eintrag zu bescheren !!

greetz , niels

Account melden