Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Richter

Richter
Was soll ich sagen? Es interessiert doch sowieso keinen!

Meine Musik ist meine Biografie

Ich stehe für eine Musikrichtung, die aus dem Herzen kommt, nicht aus dem Geldbeutel ... die versucht anderen Menschen Kraft zu schenken, nicht deren Geld zu nehmen ...

Ich wurde 1986 in Tadschikistan (ehemalige UdSSR) geboren. Von "struggle" brauchst du mir nix zu erzählen. Ich bin stolz auf meine russische Herkunft und zugleich auf meine deutsche Staatsbürgerschaft.

Wenn du einen Gangsta-Rapper suchst, bist du hier falsch, denn ich habe mein Abitur gemacht, will studieren gehen und NEIN: Ich fick keine Mütter oder Verwandte von Personen, die ich nicht kenne und JA: Es tut mir leid, aber meine Eltern gehen hart dafür arbeiten, dass ich nicht im Ghetto leben muss, Danke Mom & Dad

Das hier ist Richter, Das hier bin ICH!
Fuck the Deal - Support the Real

www.myspace.com/richterr
www.rappers.in/richter2008
www.ex-tassy.de


Diskografie


02.
Bitte melde dich
HipHop - April 2009
5:07 Min
Aufrufe 15809 mal aufgerufen
Hörzeit 219:06:45 Stunden angehört    Klicks 39266 mal angehört


Account melden