Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Rhyme-Main Soundz

Benny, Ersin, Felix, Matze, Pierre, Marleen, Thorsten
Deutschland Wiesbaden
Rhyme-Main Soundz
Sooo die Rhyme-Main Crew besteht zur Zeit aus:

Sajec, Benny (Bitte Account checken)

16. jähriger Rapper aus Wiesbaden, ursprünglich in Hamburg City geboren.
Er wuchs die meiste Zeit seines Lebens in Wiesbaden auf.
Sein Vater ist Iraner seine Mutter Deutsche. Nachdem er von 2002 bis Ende 2006 bei der FaTh Rap Crew war, wechselte er zu Rhyme-Main Soundz.

Phanatik, Ersin (Bitte Account checken)
16.jähriger Rapper aus Wiesbaden.
Er kommt aus der Türkei und wuchs in Wiesbaden auf und lernte so Sajec kennen.
Beide tauschten sich über ihre Interessen aus und kamen bald auf die Idee eine Crew aufzubauen. Daraus entstand dann 2002, zusammen mit Sajec, FaTh Rap. Ende 2006 kam er mit Reimschema auf die Idee Rhyme-Main Soundz.


Fastnez, Felix (Bitte Account checken)
16 jähriger Rapper aus Wiesbaden Oestrich-Winkel.
FeX der aus Deutschland stammt, wuchs zusammen mit Ersin auf und kam durch ihn zum rappen. Er stoß als letzter zur FaTh Rap Crew, etwa Anfang 2006, konnte sich aber schnell durch mehrere Tracks beweisen. Nachdem er dann, wie die anderen, Ende 2006 zu Rhyme-Main Soundz wechselte.


Reimschema, Matze
16 jähriger Rapper aus Wiesbaden.
Reimschema der aus Deutschland stammt, 2004 begann seine Karriere zusammen mit "Big T", der heute bei Rhyme-Main Soundz als Mc Flan bekannt ist. 2005 hörte er mit Rap, wegen seinem jetztigen Ex-Freundin auf, allerdings dauerte es kaum ein Jahr als er wieder von vorne begann. Er gründete zusammen mit PhanatiK die Crew Rhyme-Main Soundz (Der Name enstand nach reiflicher Überlegung mit Sajec - ich sage nur " Dann springt er auf rennt durch den Laden..." ;-)
Mittlerweile ist er stolzer Vormund einer Siebenköpfigen Crew.


Rhymegauer, Pierre
Biographie kommt noch

Mc Flan, Thorsten
Biographie kommt noch

L33NY, Marleen
Biographie kommt noch


Single: * ~ RHYME MAIN SOUNDZ SHIT 2007 ~ *


* ~ RHYME MAIN SOUNDZ SHIT 2007 ~ *

1.Song
Rhyme Main Soundz - Es tut mir Leid (rap.de exclusiv)
(Fastnez,Reimschema,L33NY,Sajec,PhanatiK,MC Flan)

2.Song
Rhyme Main Soundz - Nacht zum Tag (rap.de exclusiv)
(Reimschema,Sajec,L33NY,MC Flan,PhanatiK,Fastnez)
Aufrufe 4075 mal aufgerufen