Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ReXx

ReXx
Ich bin ReXx
<p>
Ich bin 16 jahre alt und habe schon seit ich 12 bin einen starken drang zur Musik.
<p>
Mit 14 hatte ich meine erste Aufnahme-Session und merkte, dass ein gewisses Talent
vorhanden war.Mit der Zeit wurden meine Lyrics besser, die Leistung konstanter, sodass ich im Jahre 2009 vom Plattenlable "Alta Qualita Productions unter Vertrag genommen wurde.<p>
Mit der Zeit fing ich an, mir immer besseres Equipment zu zulegen, sodass meine Tracks an Ausdruck gewannen.
<p>
Ich produziere Beats, jedoch nur auf Anfrage, da es einfach nicht mehr genug Leute gibt, welche
die Arbeit zu schätzen wissen.
<p>
Ich bin Rapper und Sänger zu gleich und schreibe meine Songs/Tracks alleine.
<p>
Das war's von mir :)!
<p>
Wer einen tieferen Einblick in mein Leben haben möchte, sollte sich meine Tracks anhören.


Diskografie


01.
3:08 Min
02.
3:33 Min
Aufrufe 12439 mal aufgerufen
Hörzeit 116:45:45 Stunden angehört    Klicks 10857 mal angehört


Account melden