Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

REVSound

Arcangelo Zampino
Deutschland Stuttgart
Ich bin: Sänger, Rapper

Lass mal hören!

REVSound
http://www.youtube.com/watch?v=vEO9y3-r47A

REV aus Stuttgart.
Mein erstes Album ist fertig!! Es ist seit Januar 2011 auf iTunes, Amazonmp3, Mediamarkt (online), Saturn (online) und Shazam erhältlich !

Viel Spass!


Mehr Infos auf: "http://www.facebook.com/pages/REV/125632197488972"


REV bürgerlich Arcangelo Zampino hat nicht nur Musik im Blut!

Seine Texte überragen jegliche Emotion und berühren beim ersten Hören. Kein Wunder, dass seine Fanbase immer größer wird; wenn er anfängt zu singen, bleibt kein Auge trocken.
Seine Lieder sind kaum mit den von anderen Künstlern zu vergleichen und weil sein italienischer Charme angeboren ist, besteht kein Wille an etwas anderes zu denken oder etwas anderes zu fühlen während seine Lieder im Radio laufen.
Dabei ist es verwunderlich, dass er mit seinen 25 Jahren kurz vor seinem Debut steht oder noch nicht viele Gigs gespielt hat und dabei so viele Menschen zum mitsingen anregt. Seine Fanbase wird immer größer, von Tag zu Tag begeistern sich immer mehr Leute für seine Musik oder kommen erst nach ein paar Wochen zum Entschluss doch etwas über diesen sonderbaren Künstler zu erfahren.
Das ist, was REV will: nachhaltigkeit. Die Lieder sollen nicht von Anfang an gefallen. Das ist der Trick: die Lieder sollen zu passenden Momenten gespürt werden und erst dann fangen sie an zu gefallen.
Sein erstes Album „Weil es so ist …“ hat er innerhalb 6 Monaten aufgenommen. Es besteht kein Zweifel, dass nicht mindestens 90 % der Lieder auf Anhieb gefallen werden. Die einfache Wortwahl, um auch jeden einzelnen anzusprechen, die eingängigen Beats, die jedem gefallen könnten, die Melodien, die zum mitsingen oder zum nachdenken anregen oder das Feeling, das jede einzelne Lied versprüht, zeugt davon, dass REV nicht nur ein RnB-Künstler ist, der singen und rappen kann, sondern auch weit über jegliche vorstellbare Grenzen hinausschießt und somit seinen Fans und denen, die es noch werden könnten, beweist, dass es wirklich etwas anderes geben kann, als nur das davor gekannte.

REV – Weil es so ist …


Album: Weil es so ist...


Weil es so ist...

Mein erstes Album
01.
4:11 Min
02.
Sag Mir Nur
R&B - April 2011
3:45 Min
03.
3:20 Min

Weitere Songs


01.
Es ist so weit...
R&B - August 2011
4:39 Min
02.
Vorbei
R&B - Oktober 2012
3:15 Min
Aufrufe 14600 mal aufgerufen
Hörzeit 484:42:33 Stunden angehört    Klicks 34317 mal angehört


Account melden