Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Rest in Beatz

Rest in Beatz
SICH ERHEBEN!!,IMMER WIEDER
BIS LÄMMER ZU LÖWEN WERDEN!!


<url>http://www.myspace.com/restinbeatzberlin<url/>

<url>www.awg-recordz.de<url/>

<url>http://www.facebook.com/profile.php?id=1805187402<url/>


Rest in Beatz, bürgerlich als Johannes Gasche wurde am 01.02.1989
In Berlin/Buch geboren.
Mit 10 Jahren wurde er von seinem Vater zum Schlagzeugspielen animiert.
Das war sein erster großer Kontakt in die weite Welt der Musik.
Der Beruf seines Vaters weckte in ihm die Leidenschaft für technisches Equiment.
Den Umgang mit den Gerätschaften brachte sich der Autodidakt selbst bei.
Neben der Leidenschaft der Technik, entwickelte sich bei ihm die Ambition,
seine Emotion und Erfahrungen durch Texte im Hip-Hop-Bereich seiner Umwelt mitzuteilen.
Mit seinen Freunden Lexuz und Pero gründete er die „To Die For Company“. In dieser Formation war Rest in Beatz für das Beatproduzieren verantwortlich, wo sich sein späterer Faible für die elektronische Musik ausprägte.Rest in Beatz hatte durch äußere Kontakte und Einflüße den Einstieg ins Dj-ing gefunden und kaufte sich selber einen Mixer und Turntables.
Er brachte sich die Bedienung selbst bei.
Jetzt produziert er elektronische Musik, ist aber weiterhin offen für jegliche Art von Musikrichtungen.


<url>http://www.myspace.com/restinbeatzberlin<url/>

<url>www.awg-recordz.de<url/>

<url>http://www.facebook.com/profile.php?id=1805187402<url/>


Diskografie


01.
4:56 Min
02.
5:20 Min
Aufrufe 9008 mal aufgerufen
Hörzeit 68:29:52 Stunden angehört    Klicks 10255 mal angehört


Account melden