Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Repete aka. Genius

Repete aka. Genius
Repete ist ein Beatbauer und Texter, der versucht etwas in der HipHopCommunity zu bewegen, Menschen Erfahrungen und die dadurch resultierenden Weisheiten mitzuteilen.

Repete fing mit 11 Jahren an Beats zu bauen.

Anfangs mit Amateurprogrammen, wie zB Ejay, tastete er sich langsam voran.
Er fing an HipHop zu hören und lernte es zu lieben.

Später, mit ca 15 Jahren, wurde MMMusicmaker und Ableton Live für kurze Zeit seine BeatBauProgramme.

Nach den ersten Freestylesessions mit guten Freunden schrieb und recordete er seine ersten Texte und entwickelte parallel dazu seine Fähigkeiten als Beatbauer.

Nach ca 1 - 2 Jahren kam er mit FLStudio in Berührung in dem er sich bis heute noch komplett austobt, seine Beats arrangiert und eigene Melodien komponiert



'HipHop ist für mich eine Welt, in der ich meine Gefühle, Emotionen und Erfahrungen verarbeiten und Ausdruck verleihen kann.'


Diskografie


01.
Du bist HipHop
HipHop - April 2010
2:57 Min
02.
Kritik
HipHop - Oktober 2010
4:56 Min
Aufrufe 8133 mal aufgerufen
Hörzeit 205:03:30 Stunden angehört    Klicks 11232 mal angehört


Account melden