Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

RELYA VOY

RELYA VOY
Meine Demo EP "Träumer" ist ab sofort frei zur Verfügung.

Im Moment schreibe ich an neuen Songs für mein Album, was hoffe ich 2017 noch erscheinen wird


Album: Vorspeise


Vorspeise

26.05.2017 - Release der Akustik EP "Vorspeise" von Relya

1 One Of Those Gays
2 Keep Your Attention
3 Lemon Pie, Pt. 2
4 Would You Follow?

Album: Träumer EP (Demo Sammlung)


Träumer EP (Demo Sammlung)

Hier sind Demos, die ich größtenteils 2014-2015 aufgenommen habe. Bis Januar könnt ihr sie euch runterladen, yay!
01.
3:13 Min
02.
Break The Silence
Pop-Rock - Februar 2016
4:32 Min
03.
3:33 Min

Single: Light It Up


Light It Up

Hier findet ihr meine neue Single "Light It Up"!
01.
Light It Up
Alternative Pop - November 2019
3:09 Min

Single: Take Me Back


Take Me Back

In "Take Me Back" wird auf die Jugendzeit zurückgeblickt. Manchmal schaut man auf die Vergangenheit und fragt sich "bin ich noch der Mensch von damals?" Ich weiß, das klingt alles etwas kitschig. Aber ich wenn ich zurückblicke sehe ich einen jungen, motivierten und ehrgeizigen Musiker der alles für seine Träume getan hätte. Heute fühlt es sich manchmal si an, als ob diese "Magie" von damals verschwunden ist. Mit dem Song wollte ich sie mir wieder zurückholen.

Produziert und geschrieben von: Relya Voy
Mix & Mastering: Matt Dougherty
01.
Empfehlung am 06.01.2021
3:00 Min

Album: FLOWERS


FLOWERS

Meine neue EP "FLOWERS" mit vier Songs ist nun offiziell draußen :)
Die Songs habe ich größtenteils bei mir zuhause im Zimmer aufgenommen (Instrumentalproduktion), während ich die Vocals im Uni Studio recorded habe. Track 03 wurde von Vincent Ancot Co-produziert - er hat die EP gemixt und gemastert!

Ich wollte mich mal am einfachen Pop ausprobieren und in der EP eine gescheiterte Beziehung verarbeiten.
Die vier Songs erzählen eine zusammenhängende Geschichte - wie man am Anfang verzweifelt nach Auswegen aus der Beziehung sucht, sich keine eigenen Fehler eingestehen will und am Ende dennoch bereut, dass man nicht mehr gegeben hat.
01.
3:31 Min
02.
3:29 Min
03.
3:19 Min
Aufrufe 11536 mal aufgerufen
Hörzeit 19:03:23 Stunden angehört    Klicks 5294 mal angehört


Account melden