Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ReimJec

Benny & Matze
ReimJec
ENSTEHUNG VON "REIMJEC"
2 Mzees der Wiesbadener Untergrund Crew, Rhyme-Main Soundz, entschlossen sich Ende 2006 eine gemeinsame Kollabo zustarten, mit dem Namen ReimJec. Das dazugehörige Mixtape namens ReimJec Liga, wird eine Mischung aus Rappresenting und Battle Rap allerdings sind auch einige deppere Sachen zufinden.
Anfang März wird ein erster Promotrack releast, danach wird man mehr, von der zweiköpfigen "Subcrew" von Rhyme-Main Soundz zuhören bekommen.

Da aber zur Zeit auch Beide an ihren Soloalben arbeiten (Sajec - R(h)ein Beton - Promo Mixtape & Reimschema - Dogma Streettape) kann es ein wenig dauern bis sich eing ganzes Mixtape zusammengefunden hat.
Es wird allerdings in nächster Zeit noch viel von ihnen zuhören geben..



STYLEZ
Reimschema's druckvolle und raue Stimme hat genug Wiedererkennungswert, er kann alles von Chilligen deepen Rap bis zum harten druckvollen Rappresenting und Battle Shit. Wie er selber sagt " Gib' mir nur ne Melodie und ich rapp dir was drauf'', egal ob Pop Reggea oder Klassik".
Am liebsten aber mag er Real-Rap.
In seiner Freizeit hört er alles was mit Deutschen Rap zutuen hat, aber auch ab und zu Ami-rap z.B Necro, im Deutschrap sogut wie alles außer Blumentopf und FettesBrot in seinen Augen kein Hiphop.


Sajec's smoothe u. gefühlsorientierte deepe Stimme hat was ausaußergewöhnliches, egal was für ein Beat er hört, er rippt ihn auf seine Art
und macht das an Rap wozu er gerade Bock hat und das genau flasht die Zuhörer so sehr. In seiner Freizeit hört er hauptsächlich Deutschen Rap, wie zB Bushido, aber auch Deutschen Untergrund Rap.. Vorallem Texte mit Sinn aber genau das Gegenteil, Battle Rap, hörte er in letzter Zeit besonders gerne.. Und eine kurze Sache, Blumentopf, Fettes Brot etc. is kein Rap des is Poprap da gibt er Reimschema volle Unterstützung, genauso wie bei Leuten die meinen harte Texte haben nichts mit Hip Hop zutuen, Ökorapper ;-)


Aufrufe 2996 mal aufgerufen


Account melden